6 Monats Einzelbegleitung für Frauen* mit den Schwerpunkten Körperliebe, nährendes Essen, Selbstliebe, Grenzen, Bedürfnisse, Gefühle
Workbooks für die Selbstreflektion zu Körperliebe&Zyklus, Diät und nährendem Essverhalten, Grenzen & Bedürfnisse, Gefühle & Stimmungen
Liebevolle Online Cranio Sacral Behandlungen mit viel Gefühl und Herz
Körperliebe Online Gruppe mit 6 Modulen um in dir anzukommen und dich anzunehmen, genauso wie du bist

KÖRPERLIEBE - NÄHRENDES VERHALTEN - KÖRPERGEFÜHL - TIEFE ANNAHME - sensibilität

Meine Angebote sind meine Themen, meine Spezialgebiete, die ich in diesem Leben für mich erarbeiten und erfahren durfte und die ich nun weitergeben darf. 

Die Schwerpunkte sind das Aussöhnen mit dem eigenen Aussehen, das Liebgewinnen des eigenen Körpers und eine tiefe innere Bindung und Stärke in dir zu entwickeln. Ein Leben zu leben, in dem du so isst wie es dir guttut, genießt, dein Ding machst, dich nicht darum kümmerst, was sich jemand anderer denkt. Extreme Stimmungen, intensive Gefühle, damit ist ein sehr intensives Leben möglich - anstrengend ist es solange, wie man nicht damit umgehen kann.

 

Weg von "wie du glaubst, sein zu sollen" zu "du bist einzigartig, so wie du bist"! Eine tiefe Annahme von dir mit allem, was du mitbringst. 

 

Bei mir darf geweint, gelacht und wütend getobt werden - es ist ein lebendiges, aufrichtiges Miteinander!