6 Monate persönliche Begleitung


körperliebe & körperbindung

Einzelbegleitung Körperliebe, Körperbindung, Zyklus, Lust und Sexualität, Körper spüren, Scham überwinden, Ideale hinter dir lassen
  • Deinen Körper annehmen und liebevoll mit ihm und dir umgehen so wie du bist
  • Deine eigene Schönheit und Sinnlichkeit zu entdecken
  • Deine natürlichen Ausdrucksformen und Bewegungen finden
  • Die Sprache deines Körpers verstehen
  • Den Zyklus deines Körpers beachten

nährendes essverhalten

Nährendes Essverhalten; bewusstes emotionales Essen, keine Diäten, keine Restriktionen, Genuss und Lust beim Essen
  • Dein individuelles Essverhalten entdecken bzw. entwickeln
  • Die hinter dem Essen liegenden Themen verstehen und bearbeiten
  • Lustvoll und genussvoll essen und leben
  • Emotionales Essen bewusst einsetzen
  • Ängste und Restriktionen loslassen
  • Nährendes Verhalten und Selbstfürsorge

grenzen & bedürfnisse

Grenzen setzen lernen, deine Bedürfnisse erkennen und dir selbst erfüllen, Selbstfürsorge, Selbstliebe
  • Spüren, was du eigentlich wirklich brauchst
  • Brauchen und Wollen in Einklang bringen
  • Dir deiner inneren und äußeren Grenzen bewusst werden und diese natürlich setzen
  • Selbstfürsorge und Selbstliebe  - Basis und Besonderheiten

gefühle & stimmungen

Deine Gefühle und Stimmungen verstehen und den Umgang damit lernen. Deine starken Gefühle als Geschenk und Gabe erkennen.
  • Alle Gefühle spüren, zulassen und lieben lernen, damit umzugehen
  • Hintergründe und Sprache deiner Gefühle verstehen und nutzen
  • Lernen, dich selbst durch deine Gefühlswellen zu begleiten
  • Deine Tiefe als Bereicherung wahrnehmen
  • Selbstfürsorge und Humor beim Umgang mit dir selbst

Details? Details!
Inhalt

-6 Termine á 60 Minuten, wahlweise online oder bei Spaziergängen in 1180 Wien, jeweils inkl. Zusammenfassung

-Wunderschönes begleitendes Workbook (wird per Post verschickt) - Details siehe hier

-Laufender Austausch möglich

Preis 

EUR 999,- bei Einmalzahlung

EUR 179,- bei monatlicher Ratenzahlung- insgesamt 6x


feedback


Klientin, 38 Jahre, Essverhalten und Körperliebe

 

Nach rund zwei Jahrzehnten Gefangensein habe ich mich vor etwa 9 Monaten mit Andrea auf den Heilungsweg gemacht. Seither hat sich mein Leben grundlegend verbessert.

 

Andrea hat mir zu Beginn unserer Reise gesagt, dass es wie eine Welle sein wird - die Entwicklung wird nicht aufzuhalten sein. Und so fühlt es sich auch an – es bewegt sich so viel in eine positive Richtung. Andrea lässt Zeit und Raum für diese Entwicklung, so dass es nie überfordernd ist und hilft mir, wenn ich Unterstützung brauche. Es tut mir wahnsinnig gut zu wissen, dass jemand da ist, der mich in all meinen Sorgen und Ängsten versteht. Muster und Themen, die über Jahre festgefahren waren, konnte ich mit Andreas Hilfe erkennen, bearbeiten und Lösungen finden. Es ist faszinierend mit welcher Treffsicherheit sie die richtigen Fragen stellt bzw die passenden Ideen und Tipps gibt.

 

Ich habe wieder Lebensfreude und bin selbstbewusster und stärker. Es macht richtig Spaß mich selbst wieder kennenzulernen und ich freue mich, dass Andrea mich noch weiter ein Stück auf meinem Heilungsweg begleiten wird.

Klientin, 27 Jahre, Grenzen & Bedürfnisse

 

Beim ersten Gespräch war ich total aufgeregt und sehr überladen. Du hast mich von Tag 1 an ohne meine Geschichte zu kennen, so toll unterstützt. Ich war und bin es ohne Zweifel immer noch, total erleichtert, dich kennengelernt zu haben. 

 

Die Beschäftigung mit meinen Themen haben mein Selbstwertgefühl gesteigert, ich habe meine Körpersignale besser einschätzen gelernt, kann Gefühle anders wahrnehmen und habe Selbstverantwortung tragen gelernt. Ich fühle mich bei den Gesprächen immer sehr wohl und freue mich eine Ansprechpartnerin für sämtliche Themen zu haben. Bei sehr sensiblen Themen hast du mir ebenfalls gezeigt, dass wir alles in meinem Tempo machen und ich ohne Rechtfertigung Grenzen selbst setzen kann.

 

Danke, dass du mir gezeigt hast, das ich eine so starke, tolle, intelligente und schöne Frau bin. Ich bin unglaublich froh, diesen Schritt damals gemacht zu haben! 



Mein Ansatz und was mir wichtig ist


"Du bist genau richtig, so wie du bist - du siehst es nur noch nicht."

 

Oft wissen wir ganz viel, spüren es aber nicht oder können es nicht umsetzen. Genau dort arbeiten wir mit Übungen und Embodiment, um ein tiefes Verkörpern deiner Einsichten zu ermöglichen. Es geht darum, in die Tiefe zu gehen und deine eigenen Wahrheiten zu finden. 

Wenn du innerlich immer stärker und klarer wirst, so entwickeln sich aus dir heraus deine individuellen, natürlichen Verhaltensweisen.

 

Ich bin für den gesamten Prozess an deiner Seite, biete einen geschützten Raum, der absolut wertfrei ist und in dem ALLES seinen Platz bekommt. Ich begleite dich sanft und liebevoll. Ich achte auf deine Grenzen. 

Der Prozess mit mir ist ein absolutes Miteinander. Mir ist wichtig, dass du dir deiner Eigenverantwortung bewusst bist und dass du dich mir gegenüber zuverlässig und wertschätzend verhältst. 


Abgrenzung


Mein Angebot stelle ich als Lebens- und Sozialberaterin, meine Begleitung ersetzt keine ärztliche Betreuung oder Therapie! In mein Angebot fließen meine eigenen Erfahrungen sowie meine Ausbildungen ein.