Körperliebe Gruppe online


Was möglich ist :-)

  • deinen Körper zu lieben und zu schätzen, so wie er jetzt gerade ist
  • eine tiefe, innige Verbindung zu deinem Körper aufzubauen
  • intensive Erfahrungen über deinen Körper zu machen
  • gerade an schwierigen Tagen selbst fürsorglich und liebevoll zu dir zu sein

Körperliebe Online Gruppe: Modul 1 Loslassen. Abschied von Illusionen, Vorstellungen, Erwartungshaltungen und dadurch Platz für Neues!

 

Termin 1: LOSLASSEN

 

Wir schaffen Raum in uns, lassen jede* für sich und gemeinsam Vorstellungen, Erwartungshaltungen und Illusionen los! Wir schließen Frieden mit der Leere, die durch Loslassen entsteht und lassen uns selbst Zeit, zu trauern, bewusst Abschied zu nehmen und Platz für Neues kommen zu lassen!


Körperliebe Online Gruppe: Modul 2 Akzeptanz & Fürsorge. Ebenen, die mit Selbstfürsorge genährt werden können; in die pure Freude kommen!

 

Termin 2: AKZEPTANZ & FÜRSORGE

 

Wieviel Schönes und wieviel Freude können wir für uns tun und auf welcher Ebene? Auf welchen Wegen können wir uns selbst Gutes tun. Wie liebevoll können wir mit uns selbst umgehen? Wir erschließen uns alle Ebenen auf denen wir uns nähren können


Körperliebe Online Gruppe: Modul 3 Innere Führung. Nutzung der eigenen Körperintelligenz und Weisheit und ein Leben nach der Führung deines Körpers

 

Termin 3: INNERE FÜHRUNG

 

Wir lassen den Körper führen und uns von seinem Wissen und seiner Weisheit bereichern und die Richtung zeigen. Wir spüren von innen nach außen und erwecken dein natürliches Wesen von innen heraus. 


Körperliebe Online Gruppe: Modul 4 Aufblühen. Persönlichen Ausdruck bzw Embodiment finden, dich in der Tiefe spüren, deine Einzigartigkeit leben!

 

Termin 4: AUFBLÜHEN

 

Ausdruck finden, wie kannst du deine Schätze und Gaben über deinen Körper in die Welt bringen. Gemeinsam spielerisch Ausdrucksformen ausprobieren und dich auf eine neue Art spüren und kennenlernen. Dein Ausdruck bringt deine Einzigartigkeit zum Vorschein, die nur du verkörpern kannst!


Körperliebe Online Gruppe: Modul 5 Lust & Genuss. Sinne erwecken, Sinnlichkeit leben, pure Vorfreude kultivieren, mit einem Kribbeln durchs Leben gehen

 

Termin 5: LUST & GENUSS

 

Wir tauchen gemeinsam in die Welt des puren Genusses ein. Lust und Genuss ist etwas, das dir zusteht und dass dich deine Sinnlichkeit voll entfalten lässt! Wie wäre dein Leben, wenn du es dir so lustvoll wie dir möglich gestalten würdest? Was sind die Dinge, die dich vorfreudig und kribbelig werden lassen?


Körperliebe Online Gruppe: Modul 6 Nachhause kommen. Nimm deinen Platz in deinem Körper ein, fühl dich sicher und komm in dir selbst nachhause!

 

Termin 6: NACHHAUSE KOMMEN

 

Finde Sicherheit in dir und fühl dich in dir selbst wie zuhause! Tief verborgen in dir sind wahre Schätze zu finden! Nimm deinen Platz in deinem Körper ein und genieße die volle Bandbreite deiner Empfindungen und deines Innenlebens!


Details? Details!
Inhalt

Di, 04.10.2022 - 18:00 - 20:30 - Termin 1: Loslassen

Di, 11.10.2022 - 18:00 - 20:30 - Termin 2: Fürsorge & Akzeptanz

Di, 18.10.2022 - 18:00 - 20:30 - Termin 3: Innere Führung

Di, 25.10.2022 - 18:00 - 20:30 - Termin 4: Aufblühen

Di, 01.11.2022 - 18:00 - 20:30 - Termin 5: Lust & Genuss

Di, 08.11.2022 - 18:00 - 20:30 - Termin 6: Nachhause kommen

 

Alle Termine finden online via Zoom statt!

Preis

EUR 239,- Early Early Bird bei Anmeldung bis 30.06.2022

EUR 269,- Early Bird bei Anmeldung bis 31.08.2022

EUR 299,- bei Anmeldung nach 01.09.2022

Ratenzahlung möglich - melde dich dafür bei mir!

Körperliebe Gruppe Early Early Bird

6 Termine Körperliebe Gruppe zu oben angeführten Terminen

299,00 €

239,00 €

  • verfügbar

details

 

Es wird viel Zeit für Austausch, Übungen und Reflektionsfragen geben - du teilst genau das, was du teilen möchtest und du machst das, was sich für dich richtig anfühlt!

 

Maximale Gruppengröße sind 8 Frauen*, denn ich möchte einen intimen, vertrauensvollen Raum schaffen!

 

Klare Abgrenzung: es geht nicht darum, unsere Körper zu optimieren sondern sie so zu lieben, wie sie sind! In der Tiefe zu uns selbst zu kommen und sich von Erwartungen zu lösen! 

 

Es darf alles sein und sich alles zeigen, was da ist!