Body:Love Workshops


"Verlieb dich neu, in dich und deinen Körper!"

 

Die Bodylove Programme sind dann was für dich:

  • wenn du dich schön finden möchtest
  • wenn du dir einen Vertrauensraum für intime Themen wünscht
  • wenn du über Körperverständnis zu Körperliebe finden möchtest
  • wenn du dich ehrlich in deinem Körper und deiner Haut wohlfühlen möchtest
  • wenn du bereit bist, dich mit kollektiven Mustern auseinanderzusetzen und diese aufbrechen willst
  • wenn du dir Tools und Übungen für den Alltag wünscht, die dein positives Körpergefühl stärken
  • wenn du keine Lust mehr hast, Schönheitsidealen hinterherzulaufen

Du bist dir nicht sicher, ob der Workshop oder der 12-Wochen-Kurs etwas für dich ist? Das ist je nachdem, wie tief du dich auf das Thema einlassen möchtest und natürlich, was deine Zeit und dein Alltag erlaubt. Der 12-Wochen-Kurs hat den Vorteil der fixen Gruppe, in der sich mehr Vertrauen aufbauen kann und in der wir dadurch durch die Zeit tiefer gehen können!


Angebot

Art Datum Dauer Kosten
Tages Workshop Sa, 10.10.2020 10:00 - 17:00

EUR 80,- Early Bird*

EUR 90,- regulär


*Early Bird für den 10.10.2020: bei Anmeldung bis zum 20.09.

 

Anmeldung


Ort

Living Institut

Hans-Sachs-Gasse 29

1180 Wien



Feedback

Sam, 37, Tagesworkshop

Ein wundervoller, intimer Ort, um sich mit anderen Frauen auszutauschen und um seinen eigenen Körper bei Tanz und Yoga zu spüren. Es geht um das Bewusstsein des weiblichen Körpers und wie wir Frauen uns im Alltag damit fühlen. Mein Ziel bei diesem Workshop war, meinem Körper Aufmerksamkeit und Wohlwollen zu schenken - das ist auf jeden Fall gelungen!

M., 28, Tagesworkshop

Martina und Andrea haben im Workshop einen Raum geschaffen, in dem ich mich sicher und wahrgenommen gefühlt habe. Die Gespräche in der Gruppe und das gemeinsame Tanzen waren für mich besonders schön und bereichernd.

Johanna, 28, Tagesworkshop

Mir hat der Workshop gezeigt, wie wertvoll so eine Zeit unter Frauen ist...Zeit für Austausch und in sich gehen, in einem Raum, in dem man sich frei und aufgehoben fühlt. Alles ist sehr liebevoll gestaltet, Andrea und Martina leiten den Workshop mit Hingebung und Empathie. Balsam für die Seele!

Jana, 25, Tagesworkshop

Danke nochmal für den schönen Workshop! Das Thema hat gepasst als hätte ich es bestellt - und ist es sowas von wert sich öfter damit zu beschäftigen. Es war die ganze Zeit merkbar, wie viel Zeit und Aufmerksamkeit ihr in die Vorbereitung gesteckt habt. Die Details wie das Flipboard, die Blume, der Kakao,....

Damit habt ihr einen wirklich schönen und v.a. auch sicheren Raum für das sensible Thema geschaffen! Die Atmosphäre war super angenehm und ungestresst, und durch die Räumlichkeiten hat sich das noch verstärkt. Ihr seid für mich beide sehr gelassen und gleichzeitig aufmerksam rüber gekommen. Und die Yoga Klasse war Hammer! Ich war noch NIE so entspannt und hab mich noch nie so gut gefühlt nach einer Yoga Einheit!




Ich freue mich, die Body Love Programme gemeinsam mit Martina Binter von Lebensart und Herzblut anbieten zu dürfen!

 

Wir gehen in einen intimen Austausch, du kannst preisgeben, was sich für dich in genau dem Moment richtig anfühlt. Auch Embodied Yoga und Tanz sind Elemente, die wir liebend gerne einfließen lassen. Übungen und Tools für Zuhause finden sich vor allem beim 12-Wochen-Kurs, aber auch beim Workshop nimmst du dir genug für zuhause mit! Da diesbezüglich öfter gefragt wurde: es gibt keine Partner-Körperübungen bei unseren Body Love Angeboten, d.h. du kommst nicht in Körperkontakt mit anderen Kursteilnehmerinnen :-)