Persönliche Begleitung


Ich habe die meiste Zeit meines Lebens mit meinem Körper gehadert, ich dachte, mein Körper wäre das Problem. Groß war die Illusion, dass es mit einem schlanken Körper endlich in der Liebe klappt (mit einem schlanken Körper dachte ich, ich bekomme jeden Mann!), sich der Traumberuf von selbst vorstellt, und ich generell beliebter und natürlich glücklich sein werde! Hungern war in dieser Zukunftsvision nie dabei...meine ganze Geschichte im Detail findest du hier!

 

Die Verbindung mit meinem Körper und mich endlich körperlich richtig zu spüren hat mir eine neue Welt eröffnet - eine lebendige Welt, eine genussvolle und eine magische. Ich wusste davor gar nicht, was ich gesucht habe, bis ich es gefunden habe. Es ist mir eine Ehre, dich auf deinem Weg in und zu deinem Körper begleiten zu dürfen!


 

Ich bin Coachin für Körperliebe, Körpersicherheit und Selbstsicherheit. Mein Ziel ist es, dass du dich mit deinem Körper und mit dir – so wie du bist - so sicher fühlst, dass du völlig zu dir stehen kannst und dich auf natürliche Weise leben kannst! Kein Verstecken, Schämen und Anpassen mehr – sondern eine tiefe Zufriedenheit mit dir selbst und viel freier Raum, weil ganz viele Gedanken und Überlegungen wegfallen.

 

Kurz gesagt: DICH SICHER ZU FÜHLEN, WIRKLICH DU SELBST ZU SEIN

 

Melde dich gerne hier über das Kontaktformular oder schreibe mir an

info@andrea-haberl.at


ein verändertes lebensgefühl

  • dich wohl und schön zu fühlen
  • innerlich zufrieden und lebendig zu sein
  • endlich das Gefühl zu haben, dass du richtig und in Ordnung bist
  • den Bikini gern anzuziehen statt zu versuchen so zu liegen, dass man deine „Problemzonen“ nicht sieht
  • dich wirklich anzunehmen, auch mit Seiten und Eigenschaften, die gemeinhin als „negativ“ gesehen werden

mutiger zu werden und dich mehr zu trauen

  • etwas Ausgefallenes anziehen
  • Nein zu Verabredungen zu sagen, die dir nicht guttun
  • alleine auf Reisen zu gehen
  • eine neue Sportart auszuprobieren
  • es offen zu sagen, wenn du dich in einer Situation nicht wohlfühlst und entsprechende Schritte zu setzen

Vertrauen und Wertschätzung deines Körpers

  • Essen ohne zählen und messen
  • Bewegung nach Lust und Laune
  • deinen Zyklus anzuerkennen und zu integrieren
  • dir deiner femininen Energien bewusst zu werden und sie verkörpert auszuleben
  • in deinem Körper das Gefühl zu haben, zuhause zu sein

Neue Kommunikation

  • die kritische Stimme immer leiser werden lassen und so in Einklang bringen, dass du alle Anteile von dir selbst wahrnehmen und spüren kannst
  • offen zu deinen Bedürfnissen stehen
  • klar wissen und sagen was du brauchst/willst und was du nicht möchtest
  • dich selbst besser zu verstehen und das auch aus dir heraus nach außen zu bringen

Angebot

Wie oft?

6 Termine in 3 Monaten

 

Jeder Termin 90 Minuten

+ laufender Austausch per Mail

12 Termine in 6 Monaten

 

Jeder Termin 90 Minuten

+ laufender Austausch per Mail

Preis 

EUR 999,- bei Einmalzahlung

Ratenzahlung möglich

EUR 1998,- bei Einmalzahlung

Ratenzahlung möglich

Wo? -online via Zoom
-Praxisraum 1070 Wien Lindengasse
-Spaziergänge 1180 Wien Türkenschanzpark
-online via Zoom
-Praxisraum 1070 Wien Lindengasse
-Spaziergänge 1180 Wien Türkenschanzpark

Ablauf


  1. Interesse: du schreibst mir an info@andrea-haberl.at oder nutzt das Kontaktformular
  2. Fragebogen: Du bekommst einen Fragebogen von mir, damit ich mir ein Bild machen kann und mich optimal auf unser Kennenlernen vorbereiten kann
  3. Unverbindliches Kennenlerngespräch via Zoom: Wir lernen uns kennen, ich beantworte dir alle deine Fragen, erkläre dir den gesamten Coaching Prozess, stelle mich vor und wir sprechen im Detail über den Fragebogen und was dich beschäftigt. Einschätzung ob dein Thema sich für 6 oder 12 Termine eignet
  4. Deine Entscheidung: die du drucklos in Ruhe treffen kannst
  5. NEIN: Ende des Prozesses!
  6. JA: Coaching Vereinbarung und Ausmachen des ersten Termins
  7. Erster Coachingtermin: Tiefes Zielgespräch
  8. Coachingtermine 2-5 oder 2-11: Besprechen, Fühlen, Verkörpern, Aufgaben, Wachsen, natürlich mit laufender Begleitung per Email zwischen den Terminen
  9. Letzter Coachingtermin: Resümee deiner gesamten Reise, Zielerreichung, was hat sich verändert
  10. Nachbetreuung: einen Monat nach Beendigung deines Coachings bin ich noch für dich da

Interesse und Kontaktaufnahme


Bei Interesse schreibe mir über das Kontaktformular oder schick mir eine Mail an info@andrea-haberl.at

Ich freue mich, von dir zu hören!


wann ist es was für dich?


  • wenn du bereit bist, etwas für eine nachhaltige Veränderung zu tun
  • wenn meine Worte und Bilder dich ansprechen und du immer wieder auf meine Seite zurück kommst :-)
  • wenn du dir jemanden wünschst, die an Magie glaubt, sehr offen ist und dennoch völlig fest am Boden geblieben ist

wann ist es nichts für dich?


  • wenn du dich berieseln lassen möchtest
  • wenn du denkst, ich kann es für dich richten - für diesen Prozess ist es essentiell, in die Eigenverantwortung zu gehen. Du hast meine volle Unterstützung, doch die entscheidenden Schritte passieren in dir
  • wenn du parallel dazu noch andere Coachings machst oder machen möchtest


feedback


Klientin, 38 Jahre

 

Nach rund zwei Jahrzehnten Gefangensein habe ich mich vor etwa 9 Monaten mit Andrea auf den Heilungsweg gemacht. Seither hat sich mein Leben grundlegend verbessert.

 

Andrea hat mir zu Beginn unserer Reise gesagt, dass es wie eine Welle sein wird - die Entwicklung wird nicht aufzuhalten sein. Und so fühlt es sich auch an – es bewegt sich so viel in eine positive Richtung. Andrea lässt Zeit und Raum für diese Entwicklung, so dass es nie überfordernd ist und hilft mir, wenn ich Unterstützung brauche. Es tut mir wahnsinnig gut zu wissen, dass jemand da ist, der mich in all meinen Sorgen und Ängsten versteht. Muster und Themen, die über Jahre festgefahren waren, konnte ich mit Andreas Hilfe erkennen, bearbeiten und Lösungen finden. Es ist faszinierend mit welcher Treffsicherheit sie die richtigen Fragen stellt bzw die passenden Ideen und Tipps gibt.

 

Ich habe wieder Lebensfreude und bin selbstbewusster und stärker. Es macht richtig Spaß mich selbst wieder kennenzulernen und ich freue mich, dass Andrea mich noch weiter ein Stück auf meinem Heilungsweg begleiten wird.

Klientin, 27 Jahre

 

Beim ersten Gespräch war ich total aufgeregt und sehr überladen. Du hast mich von Tag 1 an ohne meine Geschichte zu kennen, so toll unterstützt. Ich war und bin es ohne Zweifel immer noch, total erleichtert, dich kennengelernt zu haben. 

 

Die Beschäftigung mit meinen Themen haben mein Selbstwertgefühl gesteigert, ich habe meine Körpersignale besser einschätzen gelernt, kann Gefühle anders wahrnehmen und habe Selbstverantwortung tragen gelernt. Ich fühle mich bei den Gesprächen immer sehr wohl und freue mich eine Ansprechpartnerin für sämtliche Themen zu haben. Bei sehr sensiblen Themen hast du mir ebenfalls gezeigt, dass wir alles in meinem Tempo machen und ich ohne Rechtfertigung Grenzen selbst setzen kann.

 

Danke, dass du mir gezeigt hast, das ich eine so starke, tolle, intelligente und schöne Frau bin. Ich bin unglaublich froh, diesen Schritt damals gemacht zu haben! 



Mein Ansatz und was mir wichtig ist


"Du bist genau richtig, so wie du bist - du siehst es nur noch nicht."

 

Oft wissen wir ganz viel, spüren es aber nicht oder können es nicht umsetzen. Genau dort arbeiten wir mit Übungen und Embodiment, um ein tiefes Verkörpern deiner Einsichten zu ermöglichen. Es geht darum, in die Tiefe zu gehen und deine eigenen Wahrheiten zu finden. 

Wenn du innerlich immer stärker und klarer wirst, so entwickeln sich aus dir heraus deine individuellen, natürlichen Verhaltensweisen.

 

Ich bin für den gesamten Prozess an deiner Seite, biete einen schönen, nährenden und geschützten Raum, der absolut wertfrei ist und in dem ALLES seinen Platz bekommt. Ich begleite dich sanft und liebevoll.

Der Prozess mit mir ist ein absolutes Miteinander. Mir ist wichtig, dass du dir deiner Eigenverantwortung bewusst bist und dass du dich mir gegenüber zuverlässig und wertschätzend verhältst. 


Abgrenzung


Mein Angebot stelle ich als Lebens- und Sozialberaterin, meine Begleitung ersetzt keine ärztliche Betreuung oder Therapie!