Feminität - Erdig, ehrlich, humorvoll

Wieviel Herzensthemen oder Herzensbereiche kann ein Mensch haben? Das habe ich mich gefragt, als alles in mir geschrien hat, diesen Bereich zu gestalten, zu erschaffen und in die Welt zu bringen. Was soll ich sagen, ich bin begeisterungsfähig und es hat sich nach einem schönen YUHU angefühlt. Ich durfte so viel erfahren, lernen, Räume betreten, fühlen, verarbeiten, zusammenführen - ich kann es nicht nicht anbieten. 

 

Diese Räume, die ich hier schaffen möchte, leben von euch und von mir. Es gibt hier vieles in Gruppen, denn gerade Frauen*gruppen haben mein Leben in einer Form bereichert, die unbeschreiblich ist. Nach dem Zusammensein mit Frauen* kribbelt es, ein breites Lächeln zieht sich von Ohr zu Ohr und es fühlt sich an wie gelebte Magie - was es ja auch ist. 


Ich lade dich ein, zu stöbern. Ich lade dich ein, dabei zu sein. Ich lade dich ein, dich einzubringen. Ich lade dich ein, dir Kraft und Inspiration zu holen. Ich lade dich ein, Kraft und Inspiration zu sein. DU - ICH - WIR - und es ist alles da!


zykluspakete

Die Themen Weiblichkeit, feminine Energien und Selbstakzeptanz sind für mich untrennbar mit dem Zyklus verbunden. Zykluswissen gibt so viel Selbstakzeptanz, Freude am eigenen Körper und Verständnis für in uns lebenden Energien. Mein Leben hat sich in allen Bereichen durch Zykluswissen verändert  - Beruf, Privatleben, Sexualität, Bindung zu mir selbst! 

 

Hier geht´s zu noch mehr Infos und den unterschiedlichen Paketen!


intuitives frauen*tanzen

Ich liebe es, zu tanzen. Ob langsam sensitiv oder wild stampfend - je nach Zeit - auch hier ist eine starke Zyklusverbundenheit zu finden. Noch mehr als ich das liebe, ist es, mit anderen Frauen* zu tanzen, denn das schafft ganz neue Räume, im Innen und dann auch im Außen!

Und genau diese will ich mit diesem Angebot schaffen! Räume, in denen du dir keine Gedanken darum machen musst, wie du aussiehst und wer dich sieht, sondern nur was sich gerade in dir zeigen will!

 

Hier geht´s zur tanzenden Frau* :-)


in planung

  • Feminine Awakening Mentoring
  • Female Coaching
  • Frauenkreise online und/oder in Wien
  • Workshops zu den Themen Feminine Energien, Sinnlichkeit und Sexualität

Wenn du dich dafür interessierst, trag dich gerne in den Newsletter ein oder schreib mir auch gerne hier direkt eine Nachricht!