Eat & Shine

Der Bereich Eat & Shine ist mein persönlichster Schwerpunkt. Ich hatte viele Jahre eine Essstörung, habe mich abstoßend und wertlos gefühlt. Ich hatte das Glück, dass mir einerseits genau die Menschen begegnet sind, die ich gebraucht habe und dass ich einen Kern in mir habe, der einfach nicht aufgeben wollte und der wusste, dass ich das nicht nur überstehen sondern radikal darüber hinauswachsen kann. Das ist meine Geschichte in der kürzesten Form. Ich glaube daran, dass es viele Wege gibt. Ich glaube an Heilung, ich glaube an dich, wenn du zu mir kommst und ich bin wertfrei und geduldig an deiner Seite, wenn du das möchtest. Und obwohl Essen als Symptom auftritt, gehört es für mich dazu, denn nach vielen Jahren haben sich Verhaltensweisen und Routinen eingeschlichen und diese können nicht ausgeklammert werden.

 

Ich bin spezialisiert auf die Nachbetreuung nach Essstörungen und wenn das Gefühl da ist, einfach niemals aus diesem Diät - Sport - Selbstquälerei Teufelskreis aussteigen zu können. Wir stärken dich, wir lassen das Wissen tief in dem Körper hinabsinken, wo es sich verankert und eine neue Basis in dir bilden kann! Selbstfürsorge, Körperwissen und Urvertrauen sind die wichtigsten Eckpfeiler!


einzelbegleitung

Wir tauchen gemeinsam in die Tiefe! Ich liebe es, auf Augenhöhe mit dir zu sein und die Knotenpunkte bei dir zu finden. Durch Gespräche mit mir ordnet sich vieles neu. Das Programm für die Einzelbegleitung umfasst 12 Module, die individuell gewählt werden können. Dies ermöglicht dir absolute Flexibilität, dir genau das zu nehmen, was du brauchst!

 

Hier geht´s zu den Details!


in planung

  • Die von mir sorgfältig und mit viel Liebe gestalteten Modulunterlagen in gedruckter Form anbieten. Dies wird aufgrund meines eigenen ästhetischen und inhaltlichen Anspruchs noch etwas dauern.
  • Online Workshops zu den Themen "Nährende Selbstfürsorge" und "Körperliebe" - im 2. Quartal 2022

Wenn du dich dafür interessierst, trag dich gerne in den Newsletter ein oder schreib mir auch gerne hier direkt eine Nachricht!