Eat & Shine Gruppenprogramm


angebot

Eat & Shine Gruppenprogramm - 3 Monate - 3 Schwerpunkte

Datum Zeit Thema
12.01.2022

18:30-20:30

Kennenlernen

26.01.2022

18:30-20:30

Reflektion Grenzen & Bedürfnisse

09.02.2022

18:30-20:30

Abschluss Grenzen & Bedürfnisse

23.02.2022

18:30-20:30

Reflektion Körper & Zyklus

09.03.2022 18:30-20:30 Abschluss Körper & Zyklus
23.03.2022 18:30-20:30 Reflektion Gefühle
06.04.2022 18:30-20:30 Abschluss Gefühle

Melde dich jederzeit gerne für Fragen bei mir!


Online Eat & Shine Gruppe 2022

333,00 €

  • verfügbar

Eat & Shine Online Gruppenprogramm mit den Schwerpunkten: Grenzen&Bedürfnisse, Körper&Zyklus und Gefühlen

Eat&Shine Gruppe Ablauf der einzelnen Schwerpunkte




Themenschwerpunkte


grenzen & bedürfnisse

In diesem ersten Schwerpunkt beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema Grenzen - welche gibt es, sind Grenzen fix oder fließend und was bedeutet es, keine Grenzen setzen zu können. Wir gehen außerdem beim Thema Selbstfürsorge in die Tiefe, beleuchten Erwartungshaltungen (an uns selbst und an andere) und setzen uns mit Zwängen und zwanghaftem Verhalten auseinander! Ein weiterer Grundstein ist das Thema brauchen und wollen und ob diese miteinander im Einklang sind! Wenn du JA sagst obwohl du NEIN meinst, nie genug Zeit für dich hast oder einfach nicht weißt, was dir guttut, dann bist du hier richtig!


körper & zyklus

In diesem wunderbaren Thema gehen wir tief in unseren Körper und ins spüren hinein. Wir widmen uns intensiv dem Zyklus, den natürlichen Rhythmen des Lebens und der Natur. Auch Lust, Sinnlichkeit und Scham haben hier ihren fixen Platz! Lebendigkeit leben, Selbstannahme und loslassen sind Eckpfeiler dieses Schwerpunkts! Wenn du die Verbindung zu deinem Körper finden oder stärken möchtest und immer das Gefühl hast, dir fehlt etwas essentielles, dann willkommen!


gefühle

Absichtlich als letzten Schwerpunkt bauen wir hier bereits auf dem Thema Zyklus und Grenzen auf - denn genau hier spielen auch Gefühle mit hinein. Gefühle haben Botschaften für uns, zeigen uns etwas auf und sind für sich gesehen nie gut oder schlecht. Jedes Gefühl hat seine Berechtigung und seinen Grund. Wir erarbeiten uns den Umgang damit und gehen tief ins Thema Intuition und Impulse! Falls du das Gefühl hast, dein Leben ist eine Gefühlsachterbahn, dann ist es genau das Richtige für dich!


wann ist die gruppe für dich geeignet?

  • wenn du dich angesprochen fühlst :-)
  • wenn du ein Thema mit der Liebe zu dir selbst hast, egal in welcher Form es sich äußert
  • wenn du dir einen sicheren Raum wünschst, um dich zu öffnen
  • wenn du aus dem Gefühl, "nur dir geht es so" herausfinden möchtest
  • wenn du ein Stück deines persönlichen Liebesweges in sanfter, aufmerksamer Begleitung gehen möchtest

Mein Angebot stelle ich als Trainerin, meine Begleitung ersetzt keine ärztliche Betreuung oder Therapie! In mein Angebot fließen meine eigenen Erfahrungen sowie meine Ausbildungen als Mentaltrainerin, Energetikerin und Mentorin ein.