Energiearbeit - sanft und kraftvoll

 

Als ich das allererste Mal von Energiearbeit gehört habe - lange ist es her - war ich zwar neugierig, aber auch irritiert und nicht ganz sicher, ob ich "das" probieren soll. Da du hier auf meiner Homepage davon liest, ist schon klar - ich habe es probiert und ich war Großteils begeistert (nicht von allem, aber in welchem Bereich ist das schon so?). Die beiden Methoden, auf die ich passiv nicht mehr verzichten wollte, weil sie so viel in mir bewegt haben und mich auch nach Jahren noch faszinieren, habe ich selbst gelernt und bin sehr glücklich, sie anbieten zu können. Energiearbeit ist immer anders - und genau das liebe ich! Wenn du dich angesprochen fühlst, ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam energetische Themen, Blockaden oder Weiterentwicklung anzugehen!


cranio sacral

Die schönsten Dinge an meinen Cranio Sacral Behandlungen sind:

  • Das Gefühl der Demut, wenn du dich mir voller Vertrauen anvertraust
  • Dass es immer noch einen Ticken sanfter geht - denn eine sanfte Berührung kann so unglaublich tief gehen
  • Auf einer Ebene in Kontakt treten zu dürfen, die sonst im Verborgenen weilt
  • Der Moment, wenn du dich wie verschlafen aufrichtest und langsam wieder zurück in diese Sphäre kommst

Du bist neugierig geworden?

Hier geht´s zum Angebot und zu meinen Schwerpunkten!


tensormethode

Ich weiß nicht, wie ich diese Methode nennen soll. Gelernt habe ich sie von meiner Energetikerin, die dazu sagt: "es ist das, was nach 30 Jahren Energiearbeit übrig geblieben ist, denn es geht schnell, auf den Punkt und funktioniert". 

 

Ich führe diese Arbeit mit viel Liebe und Dankbarkeit weiter!

 

Details findest du hier!