Vollmondwanderungen für Frauen* in Wien


Eine wunderbare Gelegenheit, sich mit anderen Frauen* zu treffen, zu quatschen, zu verbinden und dabei gemütlich vor sich hin zu wandern/spazieren.

Ich glaube, viele Frauen* wünschen sich Verbindung, miteinander und echten Austausch. Die Vollmondwanderungen haben keine "Themenschwerpunkte" oder bestimmte Ausrichtungen, es darf von selbst etwas entstehen oder auch nicht! Es darf lustig, berührend, ganz normal, wild oder alles zusammen sein! 

 

Ich wünsche mir, dass diese Wanderungen etwas sind, auf das frau* sich richtig freut, wo man mit warmen Gefühl hin und mit erfülltem Herzen weg geht!

 

Jede der Wanderungen findet im Westen von Wien statt (die genaue Adresse gibt es nach Anmeldung), dauert ca. 2-3h und ich achte auf eine gute öffentliche Anbindung. Du brauchst gute Wanderschuhe, warme Kleidung und etwas zu trinken, und am besten auch eine Kleinigkeit zu essen.  


Termine:

 

Samstag, 07.01.2023 18:00h

Montag, 06.02.2023 19:00h

Dienstag, 07.03.2023 18:00h

Donnerstag, 06.04.2023 19:00h

 

Die Termine sind kostenlos! Wenn du dabei sein möchtest oder Fragen hast, schreib mir gerne eine Nachricht oder eine SMS an +436505400856. Bitte gib in jedem Fall dabei eine Telefonnummer an, da ich eine Stunde vorm jeweiligen Termin nochmal nachfrage, ob teilgenommen wird und um ein JA oder ein NEIN bitte - damit wir auf alle warten, aber eben nicht umsonst :-)


Wenn du mehr über mich wissen möchtest - hier gehts lang!