Golden Lioness


Ich war schon immer eine Löwin - durch und durch! Allerdings habe ich sie versteckt - ich soll mich nicht so in den Mittelpunkt stellen, nicht so hohe Erwartungen haben, nicht so viel haben wollen, erwachsen werden - ich könnte mich doch nicht immer so locker fluffig benehmen, nicht so laut lachen, dass man es im ganzen Stockwerk hört! Die Vielzahl dieser Meldungen haben mich dazu gebracht, diesen Anteil in mir immer mehr zu verstecken. Weniger offensichtlich Spaß zu haben, nicht das auffällige Outfit anzuziehen, nicht so viel Raum einzunehmen, ernster zu sein. 

 

Ich durfte fast 40 Jahre alt werden, um diesem Archetyp endlich seinen ganzen Raum zuzugestehen. Meinen Raum einzunehmen - voller Stolz und Würde schwingend in den knalligsten Farben durchs Leben zu tanzen. Meine volle Großzügigkeit mir selbst und anderen gegenüber auszuleben. So intensiv zu lachen, dass ich am nächsten Tag mit Wangenmuskelkater aufwache. Mir die goldene Badebombe und die geilste Schokotorte zu gönnen - einfach so! Und das Leben und mich nicht so ernst zu nehmen, alle Fünf gerade sein lassen und mich von der Freude führen lassen - diese Kombination hat zu der schönsten, intensivsten und lebendigsten Zeit geführt.


Ich war um 5h früh schwimmen, habe äthiopisch, andalusisch, nepalesisch gegessen, mir die wundervollsten Blumen geschenkt, habe wildfremde Menschen auf der Straße angestrahlt, viel getanzt, mir große Goldohrringe gekauft, viel geholfen - mit Worten, Taten und natürlicher Großzügigkeit, motiviert, zugehört, bin in die Tiefe gegangen, habe faule Luxus Tage verbracht und habe mich damit völlig ausgelebt. Gefeiert, die Wärme genossen, und habe ganz oft bei der Wahl zwischen Vernunft und Vergnügen dem Vergnügen den Vorzug gegeben - erdig genug um zu wissen, wann die Vernunft dran ist :-). Die Löwin hat die Fähigkeit, auch Alltagsverrichtungen voller Freude und Sinnlichkeit zu machen. Sie weiß ganz genau - bei viel Vergnügen geht auch alles andere leichter von der Hand. 

 

Ich will ein Leben voller Wasser im Mund zusammenlaufen, es nicht erwarten können aufzustehen, mit Neuem und Aufregendem. Und ich wünsche mir, in jeder Frau*, die sich danach sehnt, genau diese Löwinnen Qualitäten zu initiieren! Tiefe innere Stärke, Würde, Haltung, Spiel, Liebe zu sich und anderen, Kreativität, Herzenswärme, Großzügigkeit, Spaß, Luxus - und das in jeder Frau* in individueller Zusammensetzung - ich kann es kaum erwarten!


Golden Lioness ist ein liebevolles, stolzes und sanftstarkes Programm für Frauen*, die zu ihrer natürlich aufrechten Haltung zurück finden wollen und ihre volle innere Stärke entfalten möchten. Für Frauen*, die sich selbst aus vollem Herzen geben möchten und die ihr individuelles Leuchtfeuer entzünden wollen!

 

Golden Lioness küsst den Archetyp der Löwin auf natürliche Weise in dir wach! Es geht dabei nicht darum, von außen neue Verhaltensweisen einzustudieren, sondern die natürlich angelegten Anteile zu erwecken sodass sie sich so in dir entfalten, wie es dir entspricht!

 

Im Archetyp der Löwin steckt so unendlich viel mehr als man auf den ersten Blick sehen kann, denn die Löwin bringt mehrere Archetypen auf wundervolle, sich ergänzende Weise, zusammen! Natürlich geht es um Würde, Stärke und Haltung. Genauso aber auch um Fürsorge, Spiel, Wärme, Großzügigkeit und vieles mehr! 

 

Ich bin gespannt auf deine innere Löwin! Und du?


hintergrund


Ich habe mich gründlich mit diesem besonderen Archetypen auseinandergesetzt und dabei so viel entdeckt, dass ich gar nicht anders konnte, als dieses Angebot ins Leben zu bringen. 

Einerseits vereinbart der Archetyp der Löwin mehrere andere Archetypen in sich, denen ich schon mit meiner Beschäftigung mit dem Zyklus und Weiblichkeit im allgemeinen begegnet bin. Das Besondere daran ist aber die Art und Weise wie sich die Qualitäten in der Löwin verbinden und zu etwas einzigartigem werden, das so wie es ist, eine unglaublich tief verwurzelte Kraft hat! Es finden sich Qualitäten der Königin, der Mutter, der Kriegerin, der Kreativen. 

 

Genau die Eigenschaften, die die Löwin vereint, stehen völlig konträr zu vielem, was der inneren kritischen Stimme zugesprochen wird. 

  • Statt Scham steht die Würde!
  • Statt sich klein zu machen darf eine stolze Haltung eingenommen werden!
  • Statt sich selbst an letzter Stelle zu setzen wird zu sich selbst an erster Stelle ohne die anderen aus den Augen zu verlieren.
  • Statt zu warten, bis alle Arbeit erledigt ist, darf das Vergnügen dann gegönnt werden, wenn die Lust dazu da ist!
  • Statt alles zu horten, neidisch zu sein steht die aus dem Herzen kommende Großzügigkeit.
  • Statt sich selbst nichts zu gönnen, darf es das schönste Stück sein - wobei unter Luxus nicht nur Konsum verstanden werden darf - auch Zeit zu haben oder sie sich zu nehmen, ist Luxus. Luxus kann sein, noch eine halbe Stunde im Bett liegen zu bleiben. 

Ich habe mir viel dazu überlegt und es spielerisch auf Löwinnen Art ausprobiert: zuerst an mir selbst, dann an freiwilligen anderen Löwinnen :-) Ich habe geschrieben, getanzt, gespielt, visualisiert und all das möchte ich dir aus vollem Herzen bereitstellen - bei unseren Terminen und auch im wunderschönen Mitgliederbereich, der dir nicht nur während unserer Reise sondern auch danach zur Verfügung steht - und der vollgepackt ist mit Inspirationen, Musik und vielem mehr! Bist du bereit?


aufbau


Golden Lioness besteht aus drei einzelnen Terminen, die im Abstand von jeweils einer Woche aufeinander stattfinden!

 

Session 1:

  • Erweckung der inneren Löwin - Initiation mit Herzensmeditation
  • Kennenlernen dieses wunderschönen, sanften und starken Archetyps
  • Standortbestimmung: Welche Aspekte der Lioness lebst du bereits? Wonach sehnst du dich? Wovon brauchst und wünscht du mehr in deinem Leben?
  • Löwinnen Energie Embodiment

Session 2:

  • Löwinnen Bewegung Embodiment
  • Basis & Luxus - deine Bedürfnisse: was brauchst du wirklich? wonach sehnst du dich in der tiefe? was gestehst du dir selbst nicht zu?
  • Raum für deine individuellen Themen

Session 3:

  • Deine persönliche Löwinnen Haltung
  • Deine persönlichen Ausdrucksformen: wie kannst du dich authentisch und sicher nach außen zeigen? Welche Kommunikation ist deine natürliche? Was von dir möchtest du zeigen und wo sind deine Grenzen?
  • Raum für deine individuellen Themen

angebot


Inhalt

3x 90 Minuten Einzeltermine plus

laufende Begleitung die gesamte Zeit per Mail plus

ein wunderschöner Mitgliederbereich

Preis EUR 399,- (Ratenzahlung und/oder Community Preis möglich)
Wo?

Online via Zoom ODER

1070 Wien, Lindengasse 63

Fragen?

Fragen, Interesse oder Anmeldung per

Kontaktformular ODER per

Mail an info@andrea-haberl.at

Warum? Charisma, Ausdruckskraft & Herzenswärme - all in one! Erwecke dein natürliches Strahlen!

kontakt


 

 

Wenn du Fragen hast, schick sie mir bitte! Ich freue mich darauf, sie zu beantworten und gleichzeitig hilfst du mir damit, fehlende Informationen für alle zu ergänzen!


"Samtpfoten, Strahlen & Anziehung - wenn es "mmmmh" in dir macht"