Mother Earth Dancing - Achtsames Frauentanzen vom Feinsten


Das intuitive Frauentanzen ist dann etwas für dich

  • wenn du die Magie von Frauengruppen erleben und genießen möchtest
  • wenn du einfach mal loslassen, genießen und dich fallen lassen willst
  • wenn du neue Räume im Innen und Außen kennenlernen möchtest
  • wenn du dich ausprobieren willst
  • wenn du wieder näher zu dir kommen möchtest

Entdecke den Unterschied, den das Tanzen in einer reinen Frauengruppe macht!


Angebot

Datum Dauer Kosten
Fr, 06.11.2020 18:30 - 21:00 EUR 35,- Early Bird*

EUR 38,- regulär


*Early Bird jeweils bis 1 Monat vor dem Termin!

 

Anmeldung


Ort

Veranstaltungsort

Raum für Tanz (Eingang/Durchgang links neben Mastnak Papierhandlung)

Neubaugasse 31

1070 Wien



Feedback

Flora, 22

Ein Abend voller Ruhe, Freiheit, Wildheit, Ich-Sein! Das freie Tanzen und Bewegung in einer Gruppe von Frauen hat mir ganz neue Ebenen meines Bedürfnisses nach Bewegung gezeigt. Absolut zum süchtig werden.

Steffi, 38

Das Mother Earth Dancing war für mich von Anfang an eine einzige Offenbarung. Zuerst war ich total skeptisch: "Warum sollte ich nur mit Frauen tanzen, was macht das schon für einen Unterschied?". Aber dann hab ich es vom ersten Moment an gespürt, es macht einen Unterschied. Der magische Raum, die Freiheit, so zu sein, wie ich bin, ohne mich präsentieren zu müssen. All das "gefallen wollen" und "posen" fällt weg und ich kann einfach so tanzen, wie ich mich gerade fühle. Es war jedes Mal wunderschön, hat mich sehr gut mit mir verbunden und mich mir selbst wieder näher gebracht. Ah ja und viel Spaß gemacht :-)




Intuitives Tanzen bei Kerzenschein in einer kleinen Frauengruppe - das ist Mother Earth Dancing in einem Satz!

Es geht darum, deinem Körper gegenüber aufmerksam und achtsam zu sein. In dich hinein zu spüren und die Bewegungen zu machen, die dein Körper machen will. Es geht dabei nicht um Performance, um speziell ausgeführte Bewegungen oder darum anderen zu gefallen. Es geht um ein tiefes Hineinspüren in dich selbst, deinen eigenen Körper und darum deine Ausdrucksmöglichkeiten zu feiern - und das in einem magischen Raum!