Intuitives Frauentanzen


Eine Tanzreise durch den Körper - um die eigene Schönheit zu entdecken

In der Wintersaison 2020/2021 begeben wir uns auf eine Tanzreise durch den Körper.  Erstmalig biete ich dabei eine 6-teilige Serie an, bei der wir unsere Aufmerksamkeit je auf einen bestimmten Körperteil lenken. Wir beschäftigen uns mit seiner energetischen Bedeutung und seiner Bedeutung für uns. Was tut dieser Körperteil für mich? Was tue ich für ihn? Was mag ich an ihm? Was mag ich an ihm nicht? Und warum? UND natürlich: Wie tanzt dieser Körperteil? Was geht damit leicht? Was geht damit schwer? Anschließend an den jeweiligen Abend gebe ich Fragestellungen mit, mit denen du dich auseinander setzen kannst. 

Einzelne Abende zu buchen ist leider nicht möglich, da ich bei dem sensiblen Thema Körperliebe gerne jedem die Zeit geben möchte, sich in einer fixen Gruppe wirklich wohlfühlen zu können. 


wann ist die Mother Earth Dancing Körperreise etwas für mich?

  • wenn du wissen möchtest, wo du in Bezug auf deinen Körper stehst
  • wenn du das Verhältnis zu deinem Körper auf eine ruhige, spielerische Art verbessern möchtest
  • wenn du dich mit dir und deinem Körper auseinander setzen möchtest
  • wenn du deinen Körper wirklich und bedingungslos lieben lernen möchtest
  • wenn du dir und deinem Körper etwas schenken möchtest
  • wenn du gerne Zeit in Frauengruppen verbringst/gerne in Frauengruppen tanzt

ungefährer ablauf

Wichtig ist mir, dass jede einzelne, wunderbare Frau, die sich zu dieser Körperreise entschließt, ihre eigenen und die Grenzen der anderen respektiert. Du wirst von mir niemals in eine Übung gezwungen!

Wir beginnen beim ersten Mal mit einer kurzen, freien Vorstellungsrunde. Danach schütteln wir uns den Ballast der Woche oder des Tages, den wir mitgebracht haben, gemeinsam ab. Im Liegen werdet ihr von mir in und durch euren Körper geführt - machen eine Bestandsaufnahme und spüren und beobachten. Wenn die Musik losgeht, soll und darf jede in ihrem eigenen Tempo zum Tanzen kommen. Auch liegen, nur zuhören, oder im Liegen tanzen ist erlaubt - es gibt hier keine Regeln! Abschließen werden wir den Abend im Kreis, eng verbunden und in Ruhe. 

 

Dieser Ablauf skizziert so den geplanten Ablauf. Wenn ich jedoch spüre, dass die Gruppe etwas anderes braucht, ändere ich das intuitiv ab.


Termine & preise & ORT

Freitag, 02.10.2020: Schwerpunkt Arme

Freitag, 06.11.2020: Schwerpunkt Bauch

Freitag, 11.12.2020: Schwerpunkt Rücken

Freitag, 22.01.2021: Schwerpunkt Beine

Freitag, 19.02.2021: Schwerpunkt Becken/Hüfte

Freitag, 19.03.2021: Finale - gesamter Körper

 

Jeweils 18:30 - 21:00

Kosten für alle 6 Abende: EUR 300,-

 

Wenn du dich angemeldet hast, bekommst du eine Mail mit allen Informationen. Nach Eingang einer Anzahlung von EUR 50,- ist der Platz fix für dich reserviert!

"Raum für Tanz"

Neubaugasse 31, 1070 Wien



Anmeldung

Anmeldung entweder

Telefonisch unter:         0650 54 00 856

Per Mail:                          info@andrea-haberl.at

Oder über folgendes Anmeldeformular


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


rückmeldungen

Ein Abend voller Ruhe, Freiheit, Wildheit, Ich-Sein! Das freie Tanzen und Bewegung in einer Gruppe von Frauen hat mir ganz neue Ebenen meines Bedürfnisses nach Bewegung gezeigt. Absolut zum süchtig werden.