Über mich - Andrea Haberl

Ich könnte jetzt die klassischen Adjektive aufzählen. Mach ich aber nicht, weil´s mir um was ganz anderes geht. Du sollst ein Gefühl dafür bekommen, wer ich bin!

Ich hatte 20 Jahre Bulimie, angefangen hab ich mit Magersucht. Ich war 2 Jahrzehnte lang durchgehend besessen von meinem Aussehen, von Diäten, Essen und sehr eigenen Vorstellungen über mich selbst. Ich konnte das komplett lösen und habe mein Leben neu ausgerichtet. Ich weiß genau wie es ist, kein richtiges Leben zu haben, von sich selbst und Zwängen "beherrscht" zu sein, viel traurig zu sein. Ich will für dich und jede Frau, der es so oder ähnlich geht, da sein und dich da raus begleiten. In ein glückliches, fröhliches Leben, in dem es wieder Lust, Entspannung und Freude gibt! Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es möglich ist!

 

Eines meiner persönlichen Herzensthemen ist das Frauenbild in unserer Welt. Ich persönlich finde die Eindimensionalität, in der wir Frauen in Werbung, Zeitschriften, Serien, Filmen etc. dargestellt werden absolut erschreckend. Immer der gleiche Typ, meist sexualisiert. Das ist ein Thema, das in mir Wut hochkochen lässt und bei dem ich regelmäßig temperamentvoll explodiere! Ich schreibe viel zu diesem Thema, um Bewusstheit zu schaffen und ich zeige mich  so wie ich bin. Denn Wut alleine bewegt noch nichts, sie zeigt mir aber zielsicher auf, was mir wichtig ist! 

 

Und wichtig ist mir, dass Frauen ihre Körper lieben, sich wohlfühlen, Energie, Lust und Freude empfinden und ihr Leben genießen!

Mein Hintergrund

Fortbildung Cranio Sacral: Narben/Traumaauflösung

Fortbildung Cranio Sacral: Geburtsrekonstruktion

Fortbildung Cranio Sacral: Baby

Fortbildung Cranio Sacral: Stirn-Nase-Hals-Lunge

Omnipathie - Cranio Sacrale Osteopathie im Zentrum Eichthal

Mentorin/Meera bei Anna Nussbaumer, Apur

Zyklusworkshop bei Anna Nussbaumer, Apur

Mentaltrainerin bei der Mentalakademie Vorarlberg

Weiblichkeitspädagogin beim Bildungswerk für ganzheitliche Therapien in Düsseldorf

Ernährungsberaterin zu veganer Rohkost bei Angela Röhrig in Berlin

Master in Bank- und Finanzwirtschaft an der FH bfi Wien

Privatkundenbetreuerin Bankgeschäft in der Bawag