Frausein. mutig. offen.

Wie bin ich?

Ich bin ein sehr emotionaler, liebevoller und herzlicher Mensch. Ich mache mir viele Gedanken. Meine Intuition hilft mir jeden Tag bei meiner Arbeit und ich bin sehr mitfühlend (nicht mitleidend). 

Was interessiert mich?

Oft denke ich, mein Tag könnte 48 Stunden haben und es würde trotzdem nicht reichen. Ich lese für mein Leben gerne, ich liebe es spazieren zu gehen. Ich liebe singen, Sport, diverse Yogastile. Ich plaudere gerne. Ich male und tanze und probiere viele DIY Ideen aus. Ich koche und esse liebend gerne. Und ja, auch Energiebündel wie ich brauchen Ruhe und Entspannung. Um das nicht nur zu verstehen sondern es mir auch tatsächlich zu geben, hat´s einige Zeit gedauert!

 


Fertige Ausbildungen

-Master in Bank- und Finanzwirtschaft

-Ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt vegane Rohkost

-Diplomierte Mentaltrainerin 

-Weiblichkeitspädagogin (Abschluss November 2018)

-Omnipathin (Abschluss November 2019)

Laufende Ausbildungen

-Meera (seit September 2019)

 



 

 

Ich freue mich über Kontaktaufnahme!

 

Derzeitige Standorte:

Vitawerk, Am Schöpfwerk 31, 1120 Wien

 

Praxisraum, Thimiggasse 28, 1180 Wien

 

Kontakt:

info@andrea-haberl.at

Tel. 0650/5400856