Steckbrief - Andrea Haberl


Andrea Haberl, 1982 geboren, hat ihre Bankenkarriere beendet und begleitet nun Frauen zu mehr Selbstliebe und einem natürlichen Essverhalten

Ich bin Expertin für

  • Alles rund um Essen - Essanfälle, emotionales Essen, Essen als Strategie, Hintergründe, Leere, Seelennahrung, nährendes Essverhalten, Essen & Lust
  • Körperakzeptanz
  • Körpersprache, diffuse Symptome
  • Zyklusgeschenke, individuelle Weiblichkeit
  • Hochsensibilität

Ich vereine in mir

  • Leichtigkeit & Tiefe
  • Intuition & Wissen
  • Humor & Ernsthaftigkeit

Meine Geschichte - Kurzfassung


Ich habe die meiste Zeit meines Lebens mit mir gehadert und ich dachte, die Wurzel meiner Probleme wäre mein Körper. Groß war die Illusion, dass es mit einem schlanken Körper endlich in der Liebe klappt, sich der Traumberuf von selbst vorstellt, und ich generell beliebter und natürlich glücklich sein werde - dafür habe ich jahrelang mit Diäten und einer Essstörung gekämpft!

 

Die Verbindung mit meinem Körper, die Auseinandersetzung mit mir in der Tiefe & der Mut, endlich mich ganz zu leben, haben mir ganz viel in mein Leben gebracht:

  • das Gefühl, nicht nur in Ordnung zu sein wie ich bin, sondern Wertschätzung für mich selbst
  • Zykluswissen und damit einhergehend sehr viel Verständnis & Gelassenheit mir selbst gegenüber 
  • meine Freude am Essen zurück, denn ich liebe Essen!
  • Langsamkeit, meine femininen Qualitäten kennenlernen und leben
  • sehr viel Veränderung in meinen Beziehungen und Partnerschaften und in der Kommunikation

Entgegen aller Statistiken habe ich nach 20 Jahren Bulimie ein natürliches Essverhalten entwickelt. Ich fühle mich, als hätte ich ein ganz neues Leben begonnen und kann manchmal gar nicht fassen, wo ich jetzt stehe und was ich alles in mir völlig umwandeln konnte!


Wenn dich meine Geschichte im Detail interessiert, hier geht es zu diesem sehr persönlichen Einblick!

 

Das "warum" meiner Arbeit, meine Werte, Grundhaltung und meine Besonderheiten findest du hier!



Meine Angebote im Überblick


Lass dich fallen - bei einer Cranio Sacralen Behandlung

 

Ganz DU selbst sein - dein persönliches Begleitungsprogramm für Essens-und Körperthemen

 

Hol dir Impulse und Erkenntnisse - bei einem Coaching Einzeltermin


Aus- und Weiterbildungen


Beautiful You Coaching Academy

Lebens- und Sozialberatung

Feminine Awakening Teacher Training

Quantenheilung QCT

Omnipathie - Cranio Sacrale Osteopathie im Zentrum Eichthal

Mentoring Ausbildung bei Mentorenschule Klagenfurt

Mentoring und Zyklusworkshop bei Anna Nussbaumer, Apur

Mentaltraining bei der Mentalakademie Vorarlberg

Weiblichkeitspädagogik beim Bildungswerk für ganzheitliche Therapien in Düsseldorf

Ernährungsberatung zu veganer Rohkost bei Angela Röhrig in Berlin

Master in Bank- und Finanzwirtschaft an der FH bfi Wien


Persönliches über mich


Ich...

bin sehr tierlieb & Vegetarierin

lese jede Woche mindestens ein Buch - am liebsten Fantasy 4teens

mag intensive, tiefe Gespräche & herzlichen Small Talk

bin hochsensibel in den Bereichen Geräusche & Gefühle

bin wechselweise intro- und extrovertiert

mag und lebe meine Zyklusphasen

habe über 20 Jahre Bulimie gehabt und esse mittlerweile unbelastet und voller Freude

bin eine Scanner Persönlichkeit

 

Ich mag...

Menschen, Süßigkeiten, Jumping, Offenheit, Yoga, Tanzen, Menschen, Katzen, Wandern, Wasser (vor allem Meer!), Party machen, faul rumliegen, reisen, allein sein, intime Frauen*runden, lesen, geiles Essen, mein Fahrrad, verrückt sein, Schokolade, lernen, Magie, singen, Blumen, Pflanzen, Metal Core, schöne Notizbücher, die ich dann nicht verwende.

 

Ich habe...

...Schönheit neu für mich definiert und zwar als: pure Freude, Strahlen, Ehrlichkeit, ein Gefühl das von innen heraus leuchtet

...mein Leben völlig verändert

...nach langer Suche diesen Weg hier gefunden, bei dem ich meine Liebe zu Menschen, meine Wißbegierigkeit und meine Sensibilität miteinander verbinde