Mein "Warum" - warum ich tue, was ich tue

Ich tue, was ich tue, weil ich weiß, wie mein Leben mit Essstörung war. Wie mein Leben ohne Körpergefühl war. Ich weiß auch, wie sich mein Leben nun anfühlt: voller Fülle, Freude und Lebenslust. Ich glaube, dass jede Frau* sich selbst und ihren Körper lieben lernen kann. 

 

Ich möchte, dass du lebendig wirst, wenn es so sein soll. Ich möchte, dass du deine Lust lebst, wenn es so sein soll. Ich möchte, dass du deine eigene Körperintelligenz erfährst, wenn es für dich wichtig und richtig ist. Ich möchte, dass du zu dir findest, so wie ich zu mir finden durfte! Ich möchte dein Inneres nach Außen kehren, wenn es so sein soll. Was ich dir garantieren kann: Wertfreiheit, Wertschätzung und Begegnung auf Augenhöhe!

 

Und: ich fühle mich, so fröhlich ich auch bin, in der Dunkelheit und in der Tiefe zuhause. Ich bin da, wenn du deine Wahrheit aussprichst. Diese Stärke, die in mir ist, die will gelebt werden. Und die Sensibilität, die es braucht, um dich zu berühren, genauso.

 

Ich war immer auf der Suche, und jetzt finde ich – immer wieder. 


Über mich - Andrea Haberl

Ich bin in Wien geboren und lebe noch immer glücklich in dieser schönen Stadt! Ich bin sehr tierlieb, mag intensive Gespräche und lese jede Woche mindestens ein Buch :-)

Ich hatte fast 20 Jahre Bulimie inklusive Magersuchtsphasen sowie Sportbulimie. Ich war 2 Jahrzehnte lang durchgehend besessen von meinem Aussehen, von Diäten, Essen und sehr eigenen Vorstellungen über mich selbst, ich konnte mich selbst nicht ertragen. Ich konnte das komplett lösen und habe mich und mein Leben neu gefunden. Endlich bin ich wirklich ich - ohne Scham, ohne Verstecken und das ist so viel wert!

 

Meine persönlichen Herzensthemen sind intuitives (zyklisches) Leben, Körperweisheit, Lebenslust, Urvertrauen und Sinnlichkeit!

 

Mein Versprechen an mich selbst ist, mich so zu zeigen, wie ich bin!



Mein Hintergrund

Aus- und Weiterbildung

 

Feminine Awakening Teacher Training

Quantenheilung QCT

Fortbildung Cranio Sacral: Narben/Traumaauflösung

Fortbildung Cranio Sacral: Geburtsrekonstruktion

Fortbildung Cranio Sacral: Stirn-Nase-Hals-Lunge

Omnipathie - Cranio Sacrale Osteopathie im Zentrum Eichthal

Mentoring bei Anna Nussbaumer, Apur

Zyklusworkshop bei Anna Nussbaumer, Apur

Mentaltraining bei der Mentalakademie Vorarlberg

Weiblichkeitspädagogik beim Bildungswerk für ganzheitliche Therapien in Düsseldorf

Ernährungsberatung zu veganer Rohkost bei Angela Röhrig in Berlin

Master in Bank- und Finanzwirtschaft an der FH bfi Wien

Privatkundenbetreuung Bankgeschäft in der Bawag