Über mich - Andrea Haberl

Ich bin in Wien geboren und lebe noch immer glücklich in dieser schönen Stadt! Ich bin sehr tierlieb, mag Gespräche und lese jede Woche mindestens ein Buch :-)

Ich hatte fast 20 Jahre Bulimie inklusive Magersuchtsphasen sowie Sportbulimie. Ich war 2 Jahrzehnte lang durchgehend besessen von meinem Aussehen, von Diäten, Essen und sehr eigenen Vorstellungen über mich selbst. Ich konnte das komplett lösen und habe mein Leben neu ausgerichtet. Ich weiß genau wie es ist, kein richtiges Leben zu haben, von sich selbst und Zwängen "beherrscht" zu sein, viel traurig zu sein und das Gefühl zu haben, das Leben zu verpassen. Ich will für dich und jeden Menschen, dass du dich in deinem Körper wohl und glücklich fühlst und in Freude und Fülle dein Leben so gestaltest, dass es für dich passt! Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es möglich ist!

 

Eines meiner persönlichen Herzensthemen ist die Eindimensionalität in unserer Welt. Ich wünsche mir Vielfalt, neue Sehgewohnheiten und Bereitschaft für Veränderungen. Ich weiß, dass ich nie ausgelernt habe und will immer mehr und Neues dazulernen und neue Blickwinkel einnehmen. 

 

Mein Versprechen an mich selbst ist, mich so zu zeigen, wie ich bin!

Mein Hintergrund

Quantenheilung QCT

Fortbildung Cranio Sacral: Narben/Traumaauflösung

Fortbildung Cranio Sacral: Geburtsrekonstruktion

Fortbildung Cranio Sacral: Baby

Fortbildung Cranio Sacral: Stirn-Nase-Hals-Lunge

Omnipathie - Cranio Sacrale Osteopathie im Zentrum Eichthal

Mentoring bei Anna Nussbaumer, Apur

Zyklusworkshop bei Anna Nussbaumer, Apur

Mentaltraining bei der Mentalakademie Vorarlberg

Weiblichkeitspädagogik beim Bildungswerk für ganzheitliche Therapien in Düsseldorf

Ernährungsberatung zu veganer Rohkost bei Angela Röhrig in Berlin

Master in Bank- und Finanzwirtschaft an der FH bfi Wien

Privatkundenbetreuung Bankgeschäft in der Bawag