Gedanken

Gedanken · 09. Januar 2021
Extreme - Bewusstheit und Ausgleich
Wie sich extremes Verhalten zeigen kann und wie man lernen kann, damit umzugehen. Extreme können sich in vielen verschiedenen Bereichen zeigen.
Gedanken · 22. Dezember 2020
Dankbarkeit
Wofür ich dankbar bin! Eine der wenigen Routinen die ich immer wieder gerne mache!
Gedanken · 12. Dezember 2020
Meine Erfahrungen mit intuitivem Schreiben und wie es mein Leben bereichert. Eine Methode, die du jederzeit und überall mit dir alleine anwenden kannst!
Gedanken · 08. Dezember 2020
Bist du zufrieden mit dir, so wie du bist? Oder vergleichst du dich mit anderen und fühlst dich dann schlecht? Ein Plädoyer dafür, man selbst zu sein!
Gedanken · 29. Oktober 2020
Welche Vorstellungen hat man von sich selbst? Wie sind diese entstanden? Ist schlank gleich glücklich?
Gedanken · 30. September 2020
Was machen Scham- und Schuldgefühle mit uns? Wie kann man diese Gefühle transformieren und dadurch Leichtigkeit ins Leben holen?
Gedanken · 27. September 2020
Gedankenimpulse was eigentlich nach dem Loslassen passieren kann - und welche Wahlmöglichkeiten wir haben!
Gedanken · 11. Juni 2020
Mein Weg wie ich mit Traurigkeit umgehe. Was ich in der Traurigkeit für Geschenke und Sinn sehe!
Gedanken · 07. Juni 2020
Wie ich meinen Selbstwert von innen gefunden habe. Was ich dadurch gewonnen habe und wieso ich glaube, dass das wichtig ist!
Gedanken · 05. Juni 2020
Dankbarkeit für meine Krankheit konnte ich erst entwickeln, als ich erkannt habe, wofür sie steht und was ich eigentlich brauche. Das gilt nicht nur für Essstörungen :-)

Mehr anzeigen