Gedanken

Gedanken · 27. September 2020
Gedankenimpulse was eigentlich nach dem Loslassen passieren kann - und welche Wahlmöglichkeiten wir haben!
Gedanken · 11. Juni 2020
Mein Weg wie ich mit Traurigkeit umgehe. Was ich in der Traurigkeit für Geschenke und Sinn sehe!
Gedanken · 07. Juni 2020
Wie ich meinen Selbstwert von innen gefunden habe. Was ich dadurch gewonnen habe und wieso ich glaube, dass das wichtig ist!
Gedanken · 05. Juni 2020
Dankbarkeit für meine Krankheit konnte ich erst entwickeln, als ich erkannt habe, wofür sie steht und was ich eigentlich brauche. Das gilt nicht nur für Essstörungen :-)
Gedanken · 01. Juni 2020
Möglicher Ansatz und Richtung was emotionales Essen bedeuten kann. Und wie man gut damit umgehen lernt.
Gedanken · 29. Mai 2020
Probierst du gerne mal was Neues aus? Oder bleibst du gerne bei altbekanntem? Hol dir Anregungen und entdecke dich selbst neu!
Gedanken · 27. Mai 2020
Warum und wann belohnen wir uns? Warum teilen wir generell in "gut" und "schlecht" ein?