Essensthemen

Essensthemen · 14. September 2020
Wann und für wen sind Essenstipps sinnvoll? Wie sollten diese formuliert und rübergebracht werden? Gibt es überhaupt Essenstipps die hilfreich sind?
Essensthemen · 10. September 2020
Emotionales Essen kennt jeder von uns. Was aber wenn es überhand nimmt, täglich vorkommt und uns nur mehr belastet?
Essensthemen · 05. August 2020
Perspektivenwechsel - was seit dem Überwinden der Essstörung passiert ist. Erster Artikel zum Thema Freiheit!
Essensthemen · 25. Juli 2020
Einige Anzeichen in denen du dich vielleicht wiederfindest. Nicht nur Essstörungen deuten auf Essthemen hin. Das Thema ist gesellschaftlich noch viel weiter verbreitet und anerkannt.
Essensthemen · 24. Juli 2020
Welche Samen setzt du in deinem Leben ein und welche Pflänzchen gießt du? Kennst du den "Ausbruch" von Dingen, die lange vorher gesät wurden? Du hast es in der Hand, durch deine täglichen Entscheidungen! Nutze diese Möglichkeit!