Ganz DU sein - dein persönliches Coachingprogramm


Ganz DU sein – bedeutet nichts an dir ändern zu wollen – und ändert dadurch alles

Ganz DU sein – verankert dich nachhaltig in dir selbst

Ganz DU sein – ist (d)ein Geschenk an die Welt

Ganz DU sein – braucht Mut und Vertrauen in dich selbst

Ganz DU sein – lässt dich ablegen, Schicht um Schicht

Ganz DU sein – vollkommen zu dir stehen, unabhängig von dem was andere sagen

Ganz DU sein – kann jeden Tag anders ausschauen


Beispiele...zum Ganz DU sein


your body - your home


 

 

Ganz DU sein in deinem Körper:

  • dich selbst richtig gut spüren
  • akzeptieren und annehmen, wie dein Körper ist
  • deinen Körper gut versorgen
  • dich wohl und zuhause in deinem Körper fühlen
  • anziehen und dich herrichten, was und wie es dir gefällt
  • Bewegung machen, die dir Spaß macht und guttut
  • deine Körperweisheit & Sprache kennen
  • ganz in dir ankommen und mit allen Sinnen leben

eat & shine


 

 

Ganz DU sein mit deinem Essen:

  • Essen, was dir wirklich guttut und was du brauchst
  • verstehen, was hinter deinem Essverhalten steckt
  • die Lebenslust, die in dir tobt, ausleben - dir deinen Hunger aufs Leben erlauben
  • Diäten & Kontrolle loslassen, dich selbst nicht quälen mit hungern und Verboten
  • deinem Körper und den Signalen vertrauen
  • Gedankenkreise um Essen und "was darf ich heute noch essen?" hinter dir lassen
  • voller Freude und Lust Essen genießen

the yin side of life


 

 

Ganz DU sein in deiner Weiblichkeit:

  • deine Weiblichkeit genießen

  • alle deine weiblichen Facetten leben

  • dich endlich mit anderen Frauen wohlfühlen statt in Konkurrenz zu stehen

  • dazu stehen, wie du bist, was du denkst, was du wahrnimmst

  • deinen Zyklus kennen und lieben

  • deine Schattenseiten genauso lieben wie die Sonnenseiten
  • auf dein Bauchgefühl hören
  • Grenzen setzen können UND mit anderen mitgehen
  • Liebevolle Kriegerin verkörpern und mit Herz NEIN sagen können

angebot & preise


Paket Termine Preis

1 Monat Intensiv

3 Monate Basis

3 Monate Intensiv

6 Monate Basis

6 Monate Intensiv

4 Termine

6 Termine

12 Termine

12 Termine

24 Termine

 

EUR 299,- 

EUR 499,-

EUR 899,-

EUR 999,-

EUR 1.899,-

 

Ratenzahlung bei jedem Paket möglich!


Inklusive: 

  • Laufende Begleitung via Mail oder Telefonaten
  • Zusammenfassung je Termin
  • Individuelle Übungen & Unterlagen

Ort:

  • Zoom oder
  • Spaziergang 1180 Wien oder
  • Praxisraum 1070 Wien


Für ein kostenfreies Erstgespräch melde dich telefonisch unter +436505400856 oder per Email an info@andrea-haberl.at


Feedback von Klient*innen zum vorgänger-Programm


S., 38 Jahre

 

Nach rund zwei Jahrzehnten Gefangensein habe ich mich vor etwa 9 Monaten mit Andrea auf den Heilungsweg gemacht. Seither hat sich mein Leben grundlegend verbessert.

 

Andrea lässt Zeit und Raum für Entwicklung, so dass es nie überfordernd ist und hilft mir, wenn ich Unterstützung brauche. Es tut mir wahnsinnig gut zu wissen, dass jemand da ist, der mich in all meinen Sorgen und Ängsten versteht. Muster und Themen, die über Jahre festgefahren waren, konnte ich mit Andreas Hilfe erkennen, bearbeiten und Lösungen finden. Es ist faszinierend mit welcher Treffsicherheit sie die richtigen Fragen stellt bzw die passenden Ideen und Tipps gibt.

 

Ich habe wieder Lebensfreude und bin selbstbewusster und stärker. Es macht richtig Spaß mich selbst wieder kennenzulernen und ich freue mich, dass Andrea mich noch weiter ein Stück auf meinem Heilungsweg begleiten wird.


Kraftvolles Bild eines Klienten, der seine Coaching Reise mit Andrea Haberl in seinen eigenen Worten beschreibt

Anton, 35 Jahre

 

Einfach nur DANKE! Danke für die gemeinsame Reise, für den tollen Input von deiner Seite und die wertvollen Tipps die ich mir immer wieder hervorhole und die jetzt schon Teil meiner persönlichen „Toolbox“ sind. Ich hatte sofort das Gefühl, mich dir öffnen zu können und du hast mir vom ersten Moment an geholfen, einen anderen Blick auf mich zu werfen (Perspektivwechsel).

Immer wieder in den verschiedensten Situationen denke ich an unsere Gespräche und erinnere mich an all die guten Dinge die schon da sind und andere Dinge die ich erst durch unser Coaching entdeckt habe. Das Coaching bei dir war für mich ein besonderes Geschenk wofür ich sehr dankbar bin.


Das Bild einer Sonne, das meine Klientin nach Beendigung der Begleitung für sich gewählt hat. Lies ihr Feedback am besten selbst!

Barbara, 28 Jahre

 

Welche 3 Dinge haben sich am meisten verändert? 

  • Selbstakzeptanz
  • Selbstliebe - wirklich zu fühlen, dass ich genug bin
  • Dinge zu akzeptieren/loszulassen, die ich nicht beeinflussen kann

Danke, dass du mir gezeigt hast, das ich eine so starke, tolle, intelligente und schöne Frau bin. Ich bin unglaublich froh, diesen Schritt zu dir damals gemacht zu haben! 


Feedback einer wundervollen Klientin, die auf der Suche nach ihrer Weiblichkeit war und viel mehr als erwartet gefunden hat

Jalita, 36 Jahre

 

Als wir anfingen, miteinander zu arbeiten, fühlte ich mich von meiner weicheren weiblichen Energie getrennt und sehr hart. Andrea ist eine erstaunliche Coachin, die Raum für dich hält und dich dabei unterstützt, die tiefere innere Sehnsucht, Weisheit und Magie zu spüren, die durchkommen will. Ich stieß manchmal auf ziemlich viel Widerstand in mir selbst und mit Andrea fühlte ich mich sicher, gehört und gesehen, genauso, wie ich war. Andrea hat mich wirklich gesehen, die verborgenen Teile, die ich so lange versteckt habe, hat mir geholfen, sie an die Oberfläche zu bringen, und sie wird für diesen Schritt meiner Reise immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.



meine methoden & ausbildungen


Ich habe durch meine Ausbildungen als Coachin, Mentorin und psychosoziale Beraterin viele Methoden kennengelernt und verwebe diese gerne mit meinen Erfahrungen zu einem einzigartigen Mix! 

Am wichtigsten bist mir DU - dich zu hören, zu sehen und zu spüren und wahrzunehmen und für DICH mein Bestes zu geben!

Ich arbeite gerne mit folgenden Methoden:

  • Embodiment - vom Kopf in den Körper - spürbar machen
  • Perspektivenwechsel
  • Einfache, alltagstaugliche Übungen
  • Erweckung deines natürlichen Potentials