Gedanken · 09. Januar 2021
Extreme - Bewusstheit und Ausgleich
Wie sich extremes Verhalten zeigen kann und wie man lernen kann, damit umzugehen. Extreme können sich in vielen verschiedenen Bereichen zeigen.
Body Love · 02. Januar 2021
Schönheitsideale - warum ist es so schwer, sich davon zu lösen?
Verschiedene Ideen, wieso es uns so schwer fällt, Schönheitsidealen nicht mehr zu folgen und uns wirklich komplett davon zu lösen!
Essensthemen · 26. Dezember 2020
Intuitives Essen - du denkst, das kann bei dir nicht funktionieren?
Ich war sehr sicher, dass gerade bei mir intuitives Essen nicht funktionieren wird. Wie ich mich getäuscht habe und wie mein friedvoller, normaler Umgang mit Essen Wirklichkeit wurde!
Gedanken · 22. Dezember 2020
Dankbarkeit
Wofür ich dankbar bin! Eine der wenigen Routinen die ich immer wieder gerne mache!
Body Love · 17. Dezember 2020
Kann man sich im "Aussen", sprich sein Aussehen annehmen, ohne dies auch im "Innen" zu tun. Wie das Hand in Hand gehen kann und was zugrunde liegen könnte....
Gedanken · 12. Dezember 2020
Meine Erfahrungen mit intuitivem Schreiben und wie es mein Leben bereichert. Eine Methode, die du jederzeit und überall mit dir alleine anwenden kannst!
Gedanken · 08. Dezember 2020
Bist du zufrieden mit dir, so wie du bist? Oder vergleichst du dich mit anderen und fühlst dich dann schlecht? Ein Plädoyer dafür, man selbst zu sein!
Body Love · 01. Dezember 2020
Wie sich die Wahrnehmung meines Körpers zum Positiven verändert hat plus Tipp wie ich das gemacht habe! Teile deinen schönsten Moment!
Body Love · 28. November 2020
Wieso sind unterschiedliche Geschmäcker bei Essen, Urlaub und allem anderen gang und gebe, beim Aussehen und bei der Figur gilt das aber plötzlich nicht mehr?
Essensthemen · 24. November 2020
Diäten und was dabei passiert. Nicht körperlich, sondern emotional, seelisch. Mit unserer Persönlichkeit und unserem Leben!

Mehr anzeigen