Gedanken · 27. September 2020
Gedankenimpulse was eigentlich nach dem Loslassen passieren kann - und welche Wahlmöglichkeiten wir haben!
Essensthemen · 14. September 2020
Wann und für wen sind Essenstipps sinnvoll? Wie sollten diese formuliert und rübergebracht werden? Gibt es überhaupt Essenstipps die hilfreich sind?
Essensthemen · 10. September 2020
Emotionales Essen kennt jeder von uns. Was aber wenn es überhand nimmt, täglich vorkommt und uns nur mehr belastet?
Body Love · 03. September 2020
Passt du dein Essverhalten in Gruppen an? Wenn ja, dann ist dieser Beitrag etwas für dich!
Body Love · 01. September 2020
Selbstliebe Fragen für den Alltag, die dir immer wieder helfen können, zu sehen, wo du im Moment gerade stehst!
Cranio Sacral · 26. August 2020
Spannendes Buch zum Thema Berührungen in Bezug auf Körper und Geist! Gerade als Cranio Sacral Therapeutin für mich essentiell!
Body Love · 26. August 2020
Heute geht es um Unzufriedenheit mit sich und warum das Gefühl Scham so oft mit unserem Aussehen verknüpft ist!
Cranio Sacral · 26. August 2020
Was ist eigentlich eine Narbenentstörung? Welche Themen haben Frauen nach Kaiserschnitten und wie hängen diese Themen zusammen?
Body Love · 11. August 2020
Diesmal geht es um realistische Erwartungshaltungen: kann man überhaupt immer mit sich zufrieden sein? Dabei hilft die Verzichtsfrage :-)
Essensthemen · 05. August 2020
Perspektivenwechsel - was seit dem Überwinden der Essstörung passiert ist. Erster Artikel zum Thema Freiheit!

Mehr anzeigen