Körperliebe

Körperliebe · 27. September 2022
Schutzhaltungen und die Verbindung von Körper, Geist und Seele
Ich hatte lange Zeit eine Schutzhaltungen - bei mir sehr hochgezogene Schultern. Was ich im Bereich Schutzhaltungen beobachten durfte und wie schön es ist, auf jeder Ebene - Körper, Geist oder Seele - ansetzen zu können!
Körperliebe · 19. Juli 2022
Wieso ich beim Sport eher eine Bremse als Motivation brauche
Ich liebe Bewegung und Sport! In dieser Hinsicht gibt es bei mir keine kleinen Schritte :-) Wieso ich dennoch achtsam bin und immer wieder auf die Bremse trete!
Körperliebe · 30. Juni 2022
3 ungewöhnliche Wege, dich mit deinem Körper anzufreunden
Was haben Anatomie, Tiere und Stimme mit Körperliebe zu tun? Ungewöhnliche Wege führen zu wunderbaren Ergebnissen. Lies dich ein, nutze meine Erfahrungen und werde selbst kreativ!
Körperliebe · 27. März 2022
Was kann eigentlich mit Körperweisheit gemeint sein?
Meine persönliche Sicht und Erfahrungen zum Thema Körperweisheit und Körperintelligenz. Zyklusbewusstsein, Körperspüren, Methoden die mir bei der Verkörperung geholfen haben und für mich essentiell sind!
Körperliebe · 19. März 2022
Wie kann sich Körperliebe äußern?
Wie kann sich Körperliebe, Körperakzeptanz, Körperneutralität, Körperfreundschaft äußern? Es gibt so viele Möglichkeiten, dich selbst zu lieben!
Körperliebe · 16. Dezember 2021
Menstruationszyklus - Magie & Wissen
Im heutigen Beitrag geht es darum, wie sehr Zykluswissen mein Leben bereichert hat! Ein zyklisches Leben ist ein intuitives Leben, in dem sich Wissen & Magie die Hand geben. Erklärungen tief in dir finden und zuhause in deinem unglaublichen Körper ankommen!
Körperliebe · 09. Dezember 2021
Routinen & Rituale
Weshalb ich Rituale in meinem Leben habe und welche das sind. Die Verbindung von Ritualen und Zwang bzw. Stress und wann Rituale sinnvoll sein können und wann nicht. Rituale können eine Bindung, eine Basis schaffen!
Körperliebe · 05. September 2021
Körperliebe und Durchbeissen
Wieso ich nicht mehr durchbeissen will. Ich möchte anders mit meinem Körper und mir umgehen und gebe mein Bestes!
Körperliebe · 23. April 2021
Bindung zum eigenen Körper
Wie ist deine Beziehung zu deinem Körper? Wie liebevoll gehst du mit dir um? Wie wichtig ist dir das überhaupt?
Körperliebe · 17. Dezember 2020
Innen und außen
Kann man sich im "Aussen", sprich sein Aussehen annehmen, ohne dies auch im "Innen" zu tun. Wie das Hand in Hand gehen kann und was zugrunde liegen könnte....

Mehr anzeigen