Andersfühlen

Andersfühlen · 08. Mai 2021
Mobbing oder "die Heilung von Seelenverletzungen"
Was Mobbing Erfahrungen anrichten und wie sie den weiteren Verlauf des Lebens mitbestimmen können. Und wieso aus Scham schweigen das Ganze noch schlimmer machen kann.
Andersfühlen · 27. März 2021
Innerer Reichtum
Wieso Glück einer inneren Quelle entspringt und oft wenig mit den äußeren Umständen zu tun hat!
Andersfühlen · 24. März 2021
Ich bin die einzige Person, die...
Kennst du das Gefühl, die einzige zu sein, die....? Allein zu sein mit deinem Sein, deinen Gedanken, deinen Themen, deinen Problemen? Welche Erfahrungen ich gemacht habe, als ich mich komplett geöffnet habe, soll dir Zuversicht und Verständnis schenken!
Andersfühlen · 17. März 2021
Anpassungsfähigkeit
Wie sich extreme Anpassungsfähigkeit zeigen kann und wie entspannend und kraftvoll es ist, keine Rolle mehr zu spielen, sondern ganz ich selbst zu sein. Jede Anpassung hat ihren Preis!
Andersfühlen · 06. Februar 2021
Ich bin empfindlich - und das ist gut so!
Empfindlichkeit - für die meisten kein Kompliment...dabei ist empfindlich zu sein eine Gabe und ein Geschenk! Und es braucht Stärke und Mut um diese zu leben!
Andersfühlen · 09. Januar 2021
Extreme - Bewusstheit und Ausgleich
Wie sich extremes Verhalten zeigen kann und wie man lernen kann, damit umzugehen. Extreme können sich in vielen verschiedenen Bereichen zeigen.