Gefühle & Stimmungen

Gefühle & Stimmungen · 25. Oktober 2022
Sommer - Liebe meines Lebens
Meine Liebe zum Sommer ist groß! Nie geht es mir besser als in dieser Jahreszeit! Meine schönsten Momente möchte ich mit dir teilen + mein Herz für die anderen Jahreszeiten weit öffnen!
Gefühle & Stimmungen · 21. Oktober 2022
Tiefe Gefühle - Geschenk oder Bürde?
Intensive Gefühle und Hochsensibilität sind ein Geschenk. Ja. Und auch nein. Was ich bisher herausgefunden habe, wie ich damit umgehe und wieso ich mein Geschenk manchmal trotzdem gern umtauschen würde, liest du hier!
Gefühle & Stimmungen · 30. März 2022
Umgang mit intensiven Stimmungen
Wie kann man mit intensiven Stimmungen umgehen? Was könnte das Geschenk daran sein? Hier schreibe ich darüber, was mir insgesamt geholfen hat und welche Erkenntnisse ich aus den Jahren mit extremen Stimmungsschwankungen gezogen habe!
Gefühle & Stimmungen · 11. November 2021
Tage der Zerrissenheit
Tage, an denen man sich innerlich zerrissen fühlt, kenne ich gut. Es sind Tage, an denen man alles anzweifelt, was sonst so klar ist. An denen alles in Frage gestellt und vermeintlich neu bewertet wird. Wie ich mit diesen Tage umgehe, erfährst du hier...
Gefühle & Stimmungen · 08. Juni 2021
Schlecht und richtig?
Gibt es mehr als gut und schlecht? Kennst du den Zustand "schlecht richtig". So bezeichne ich das Gefühl, das die ersten Schritte außerhalb der Komfortzone begleitet.
Gefühle & Stimmungen · 20. März 2021
Unruhige Tage
Unruhige Tage, an denen man nicht weiß was man will und braucht. Immer wieder zum Kühlschrank pilgern, immer wieder nicht wissen, was man will. Was ich dazu für mich herausgefunden habe und wie ich damit umgehe!
Gefühle & Stimmungen · 11. August 2020
Immer zufrieden
Diesmal geht es um realistische Erwartungshaltungen: kann man überhaupt immer mit sich zufrieden sein? Dabei hilft die Verzichtsfrage :-)
Gefühle & Stimmungen · 11. Juni 2020
Traurigkeit - und wie ich damit umgehe....
Mein Weg wie ich mit Traurigkeit umgehe. Was ich in der Traurigkeit für Geschenke und Sinn sehe!