Omnipathie - Cranio - Sacral - Behandlungen


Cranio Sacral ist eine energetische Behandlungsform, die das Ziel hat:

  • Blockaden zu lösen
  • Selbstheilungskräfte zu aktivieren
  • neu und zentriert auszurichten

Sanfte Hände - behagliches Rundherum - umhüllende Wärme - Bauchgefühl - Anatomiekenntnisse - Demut.

Das sind die Bestandteile meiner Cranio Sacralen Behandlungen in Kurzform. Mehr findest du am Ende dieser Seite :-)


spezialgebiete


1. Menstruationszyklus

 

Ich arbeite mit dem Lösen von energetischen Blockaden, altem Zykluswissen und natürlich deinen individuellen Zyklusthemen! Diese Kombination führt dazu, dass du endlich mit dir sein kannst statt gegen dich zu arbeiten. 

 

2. Ruhe, Geborgenheit & Neuausrichtung

 

Du bist bei mir richtig bei Unsicherheiten, Themen-im-Kreis-drehen, dich nicht mehr gut spüren oder dich nach einer tiefen Verbindung mit deiner Seele sehnen! Spüre dir auf einer neuen Ebene und verlasse mich kraftvoll und innerlich zentriert.

 

3. Hochsensibilität

 

Viel zu spüren und wahrzunehmen kann Spuren hinterlassen, die sich in innerer Unruhe, Nervosität und Abgeschlagenheit zeigen können. Selbst hochsensibel in Bezug auf Geräusche und Gefühle/Zustände biete ich dir extra sanfte Hände und Impulse - die feine Qualität des Zuhörens meiner Hände und ein feinfühliges Erspüren deiner Grenzen.

 


Angebot für Cranio Sacrale Behandlungen


Was? Wieviel? Wo?
Cranio Sacral Einzelsitzung EUR 79,- 1070 Wien, Lindengasse 63
Cranio Sacral 5er Block EUR 365,- 1070 Wien, Lindengasse 63


Du kannst mir natürlich auch übers Kontaktformular oder an info@andrea-haberl.at schreiben oder mich unter +436505400856 anrufen! Ich freu mich auf dich!


Feedback von Klient*innen


Michaela, 36

Ruhe und Energie...

...auch wenn es Gegensätze sind - Ruhe und Energie erhält man, wenn man bei Andrea in eine Cranio-Einheit kommt. Und das strahlt sie auch aus. Mir hilft es, meinen eigenen Ruhepol besser zu finden. Gleichzeitig spürt man aber durch die Ruhe, die einkehrt, die Energie durch den Körper fließen. Andrea hat für mich das richtige Gespür und Einfühlungsvermögen, um den eigenen Körper wieder in Balance zu bringen. 


Bettina, 39

Jahrelang litt ich unter PMS mit Migräne und starken Regelschmerzen. Durch die Behandlungen und Empfehlungen von Andrea haben sich die Symptome binnen kurzer Zeit extrem gebessert! Bin sooo happy und dankbar!


Carmen, 39

Andrea gibt einem das Gefühl, mit allen Anliegen zu ihr kommen zu können und verstanden zu werden. Sie begleitet mich auf meinem Heilungsweg sowohl therapeutisch als auch menschlich mit viel Herz. Danke für deinen großen Einsatz und deine Energie!


Flora, 22

Du schaffst einen wunderbaren Raum der Entspannung, in dem man sich total fallen lassen kann. Ich bin nach deiner Behandlung regelmäßig wie aus einem tiefen Schlaf erwacht, ruhig, geerdet und vollkommen bei mir. Allein dieses Gefühl, bei mir zu sein, ist so heilsam. Danke dir!




Details zur Methode und meiner Arbeit


Die Omnipathie ist eine Weiterentwicklung der Cranio-Sacralen-Methode für alle Lebewesen, die von Ute Pfersmann entwickelt wurde. Ich als Omnipath*in helfe dabei, dich in dein individuelles Gleichgewicht zu bringen. Diese sanfte Form der energetischen Arbeit ermöglicht es, die Prozesse, die sich gerade körperlich zeigen wollen, anzustoßen, aufzulösen oder anzuschauen. Dabei geht es einzig und allein um das Tempo deines Körpers- es wird nicht gezerrt, gesucht oder erzwungen, sondern mit deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele zusammengearbeitet.

Ich konzentriere mich auf bestimmte Stellen deines Körpers und arbeite dort im Einklang mit deinem Körper energetisch.

Mein Wunsch ist es, dass du die Intelligenz deines Körpers neu spürst, verstehen und schätzen lernst! Durch die Beschäftigung mit deiner eigenen Körpersprache lernst du eine neue Saite von dir kennen und es entsteht ein reiches Innen- wie Außenleben auf einer eigenen Ebene.

 

Der Körper hat eine enorme Kraft und einen eigenen Ausdruck. Es wäre schade, dies nicht zu nutzen, denn der Körper zeigt unheimlich viel auf. Er will uns helfen, immerhin ist er unser Zuhause auf dieser Welt. Lerne, die einzigartige Sprache deines Körpers zu verstehen, denn hinter Zwicken und Zwacken und auch hinter Schmerzen sind oft wahre Schätze verborgen. Durch das Verstehen dieser Sprache lernst du dich selbst besser kennen, hast ein treffsicheres Instrument für Entscheidungen und wenn du es bewusst machst, kannst du dich wieder in deine Mitte holen. Ein Kraftinstrument, vergleichbar mit einer sprudelnden Quelle.

 

Ich arbeite mit Wissen und Intuition - für mich ist es sehr wichtig, die femininen Qualitäten einer Cranio Sacralen Behandlung als gleichwertig zu leben. In unserem Leben überwiegen die maskulinen Energien wie Klarheit, Wissen und Logik und ich schätze das - genauso sehr schätze ich auch die femininen Energie wie Intuition, Gefühl und tiefes Urvertrauen. Wir tragen ohnehin jede*r alles in uns! Cranio Sacral ist ein Bereich, den man nicht zur Gänze mit dem Verstand erfassen kann - und das ist gut so!