Schwerpunkt Kaiserschnitt

Ich möchte heute gerne einige Rückfragen beantworten, die ich in Bezug auf Kaiserschnitt und Narbenentstörungen bekommen habe, z.B. was eine Narbenentstörung ist und wer das nach einem Kaiserschnitt braucht.

 

Eine Narbenentstörung ist eine gezielte energetische Wiederherstellung des Energieflusses rund um die Narbe, besonders nach größeren Schnitten. Ich hab dazu eine eigene Fortbildung bei meiner Cranio Sacral Ausbildnerin gemacht, es ist aber nichts Cranio spezifisches sondern wird auch bei vielen anderen alternativen Heilmethoden angewandt und gelehrt.

 

Die Kundinnen, die zu mir kommen, haben einen oder mehrere Kaiserschnitte hinter sich und berichten zu 99% dasselbe:

  • Das Gefühl, dass der Unter- und der Oberkörper nicht mehr kommunizieren oder nicht mehr verbunden sind
  • Das Gefühl, nicht mehr in die eigene Mitte zu kommen
  • Das Gefühl, eine Blockade im Körper zu haben
  • Immobilität
  • Unspezifische Verdauungsprobleme

 

 

 

Spezialisiert hab ich mich deshalb darauf, weil viele Frauen (zufällig) mit dem Thema zu mir gekommen sind und teilweise schon Tränen geflossen sind, wenn sie gemerkt haben, dass ich das Thema kenne und dass sie nicht die einzigen sind, denen es so geht. Und sie nicht für verrückt erkläre. Das hat mich sehr berührt und ich hoffe damit noch viele Frauen zu erreichen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0