· 

Dankbarkeit

Ich bin ja so eine, die immer wo tolle Ideen aufschnappt, was man so machen kann, auch was tägliche Routinen betrifft. Stürze mich mit Begeisterung hinein und naja nach ein paar Wochen oder Tagen wird’s dann weniger und dann lass ich es wieder. Hab lang gebraucht um mich deshalb nicht schlecht zu fühlen. Schreiben und Dankbarkeit schreiben sind eine der wenigen Dinge, die mich länger begleiten. Mittlerweile weiß ich, jeder findet seine passenden Dinge und sich zu etwas zwingen bringt nichts.

 

  • Ich bin dankbar, dafür dass ich immer noch Leichtigkeit in mir habe
  • Ich bin dankbar, dass ich immer noch lachen kann
  • Ich bin dankbar, dass ich nie aufgegeben habe
  • Ich bin dankbar, dass mein verrückter Teil immer da war und mir so viel Freude geschenkt hat
  • Ich bin dankbar für die tollen Menschen in meinem Leben
  • Ich bin dankbar für Tiere, die sich gern streicheln lassen (manchmal glaube ich, ich hab damit mehr Freude als das Tier :-))

 

 

Wofür bist du dankbar? Bist du auch oft anfänglich begeistert und dann verläuft es wieder im Sand? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0