Newsletter mit herz 💜


Andrea Haberl schreibt monatlich einen intuitiven Newsletter zu den Themen Essen, Essstörungen, Körperliebe und vielem mehr!

Ich liebe es zu schreiben!

Wörter, Wortspiele, Bücher, Artikel, ich bin selbst eine Leseratte!

 

Monatlich schreibe ich intuitiv für EUCH, für DICH! Es ist ein kunterbunter Mix aus aktuellen Angeboten, persönlichen Erfahrungen & Gedanken, kollektiven Themen, die sich bei meinen Kund*innen bemerkbar machen und auch immer mal wieder Playlists, Übungen, Fragen oder auch ein schön gestaltetes PDF rund um Körper, Selbstannahme & Wohlfühlen!

 

Melde dich heute noch an und freue dich auf das wunderschöne Booklet "Feiere jeden Zentimeter deiner Schönheit", das du direkt nach der Anmeldung bekommst!



vorschau


Newsletter Goodie Titelblatt als Vorschau, wenn man sich für den monatlichen Newsletter von Andrea Haberl anmeldet! Man erhält ein wunderschönes Booklet!