· 

Sommer - Liebe meines Lebens

Sommer – Liebe meines Lebens, ich danke dir! Ich verabschiede mich erst jetzt, weil ich es rauszögere so lange es geht. Ein Abschied mit einer Auswahl von schönen Sommerfotos und Momenten, die ich gerne mit euch teilen möchte!

Bild 1: In Portugal, meinem Herzland, mit 18 Grad "warmem" Wasser – ich habs geliebt, die starken Wellen, den Sand, den Wind,…und mich beim Muschelsammeln völlig zu vergessen

 

Bild 2: Sommerfest in der Ottakringer Brauerei: ein Eintrag auf der „Was wir alles tun wollen“-Liste, die mein Freund und ich gemeinsam für den Sommer erstellt haben. Spoiler: wir haben circa ein Drittel geschafft und darauf sehr stolz!

 

Bild 3: Mein persönliches „Golden Lioness“ – Feuer Outfit

 

Bild 4: mein neues Second Hand Kleid in diesem Hammer Pink mit mega Rückenverzierung. Sogar der Frühstückssaft hat farblich dazu gepasst

 

Bild 5: Ich und mein Sommerlieblingsessen: Reis, Brokkoli, Süßkartoffel und Champignons :-)

 

Bild 6: Afrika Tage auf der Donauinsel! Äthiopisches Essen :-) lechz, da gibt’s nichts hinzuzufügen, ich könnte mich darin eingraben!!!

 

Wärme, Wasser, nur 2-3 Kleidungsstücke, Sonnenstrahlen, dieses Flirren in der Luft. Nie geht es mir besser als in dieser Jahreszeit. Und: ich möchte dennoch mein Herz für die anderen Jahreszeiten öffnen :-) ich glaub nämlich, da verpass ich sonst einiges ;-)

Ich freu mich total, wenn du einen deiner schönsten Sommermomente mit mir teilen möchtest!

 

 

PS: im Zyklus ist der Sommer die Phase des Eisprungs (und kurz davor und danach)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0