· 

Trag endlich das, was du wirklich willst

Ich bin nicht hier, um andere Menschen durch meine Anpassung, mein nicht-machen, mein Verstecken zufrieden oder ruhig zu stellen!

Ich bin nicht hier, um mich an ungeschriebene Erwartungen, Regeln, weil-man-es-halt-so-macht zu halten!

 

Ich bin hier, um ein Leben zu führen, in dem ich glücklich und zufrieden bin. Und dass darf auch durch „Äußerlichkeiten“ der Fall sein. Jedes Mal wenn ich meinen gelben Mantel anziehe, hab ich eine Freude! Wenn ich meinen geliebten Seitzopf trage, fühle ich mich frech und frisch. Und in die knappste Bikinihose meines Lebens hab ich mich einfach verliebt. Diese vielen kleinen täglichen Freuden summieren sich zu einer ziemlich coolen Grundfreude :-)

 

Ich bin hier, um euch zu inspirieren, das zu tragen, was ihr verdammt noch mal tragen wollt. Probiert Frisuren, wechselt und mixt Stile, pfeift auf Konventionen und tragt das was ihr tragen wollt, mit Haltung! Ich weiß, dass sie in euch steckt! Holt eure persönliche Madonna oder Beyonce oder wen auch immer aus ihrer inneren Versenkung und gebt Gas! Ich tu das jedenfalls :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0